Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2005, 18:47
VIRUZE

nur habe ich noch ein paarfragen
1.ich habe vor eine tdm karte zu bauen sie ist auch schon vertig allerdings bekomme ich es net hin das ein team auf der einen und das andere team auf der anderen spawnt es ist nämlich ne wand mittem im raum
2.ich möchte das man nur mit der grafity gun und diesem combine mg startet (das mg nur mit ballmunni) wie kann ich das einstellen und wie heissen die beiden munitionsarten für dieses mg
3.wie kann ich meine eigene grafik einfügen sodas zb mein logo an einer wand klebt immer

danke schoneinmal im vorraus !!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2005, 19:22
pp_rumpel

1. geht net, hab ich Jedenfalls so mit bekommen
2. keine ahnung sry
3logo an der wand decal. oder mit eigener textur belgen nen brush.
4sie ist auch schon vertig *aua*

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

002
26.01.2005, 19:59
maurice

vorerst mal folgendes:

zu deinen fragen:

1. dies ist nach meinem wissen nicht möglich. valve mag dies so gemacht haben, um den speziellen dm stil beizubehalten, was ein dm/tdm von einem cs oder tfc unterscheidet. man kann nirgends campen oder sich einbunkern. das spiel läuft immer rund. es gibt selten lange pausen. du musst dir also leider was anderes einfallen lassen.

2. das ist soweit ich weiss acuh nicht möglich. die waffen die der spieler kriegt sind so eingecodet worden, du müsstest wahrscheinelich am ehesten ein serverscript erstellen oder schlimmstenfalls den client code umcoden. aber dass jeder spieler von anfang an die combine weapon hat kanst du so lösen, indem du unmittelbar unter dem player_start entity eine solche waffe platzierst die unendlich oft respawnt. das mit dem powerball weiss ich selber noch nicht genau, wie man soeinen platziert. musst mal suchen, aber den könntest du ja dan auch bei der waffe platzieren

3. da musst du ein eigenes material (neu für textur) machen. und wie man soein material erstellt ist nun wirklich auf genügend pages beschrieben.

so, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bei fragen einfach hier drin nachschlagen

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

003
26.01.2005, 22:11
Tubgirl

Forenregeln bzgl. Inhalte mal lesen.

--