.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2005, 18:47 VIRUZE |
nur habe ich noch ein paarfragen danke schoneinmal im vorraus !! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2005, 19:22 pp_rumpel |
1. geht net, hab ich Jedenfalls so mit bekommen Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2005, 19:59 maurice |
vorerst mal folgendes:
zu deinen fragen: 1. dies ist nach meinem wissen nicht möglich. valve mag dies so gemacht haben, um den speziellen dm stil beizubehalten, was ein dm/tdm von einem cs oder tfc unterscheidet. man kann nirgends campen oder sich einbunkern. das spiel läuft immer rund. es gibt selten lange pausen. du musst dir also leider was anderes einfallen lassen. 2. das ist soweit ich weiss acuh nicht möglich. die waffen die der spieler kriegt sind so eingecodet worden, du müsstest wahrscheinelich am ehesten ein serverscript erstellen oder schlimmstenfalls den client code umcoden. aber dass jeder spieler von anfang an die combine weapon hat kanst du so lösen, indem du unmittelbar unter dem player_start entity eine solche waffe platzierst die unendlich oft respawnt. das mit dem powerball weiss ich selber noch nicht genau, wie man soeinen platziert. musst mal suchen, aber den könntest du ja dan auch bei der waffe platzieren 3. da musst du ein eigenes material (neu für textur) machen. und wie man soein material erstellt ist nun wirklich auf genügend pages beschrieben. so, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2005, 22:11 Tubgirl |
Forenregeln bzgl. Inhalte mal lesen. -- |
|
Profil || Suche |