.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 18:32 CoMBaT |
Folgendes ist mein Prob... Hier die Screens von Conflict (r_speeds, nicht höher als 600): Hier die Screens von Payable ( r_speeds, steigen teilweise über 1400): Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!!! - CoMBaT - [url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url] - ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 19:01 SongokuX |
Ich würde bei der ersten Map den himmel ändern -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 19:14 Hostile Killer |
ich würde mappen lernen:-p -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 21:47 pinafore |
hm, sehen doch ganz nett aus. @ hostile machst deinem namen alle ehre. :) aber er hat irgenwie recht... wenn die speeds so hoch sind, muss er mehr übers mappen lernen. sonst siehts nett aus, auch wenn bei map 2 die größenverhältnisse nicht ganz passen. --How happy is the one who does not follow the advice of the wicked, |
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2001, 20:39 Hostile Killer |
also hier mal die verbesserungs vorschläge conflikt: also da solltest du die textur von der stein wand und vom boden ändern oder runterscalen. Mehr details aber auch mehr vis blocker (verwinkelte gänge(krasse action)) so sieht dann die map geil aus und ist spielbar. Playable: viele mehr Details sonst sieht es scheisse aus besonders diese heuser die so geklebte fenster drauf haben. Also wegen den r speeds Hintbrushes(frag mich net wies geht;-)) und ganz viele heuser mit engen gassen die oft um die ecke gehen so gibts kein r_speed prob. -------er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben-------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2001, 10:50 CoMBaT |
Ich werde alles weiterleiten. Vielen Dank!!! -=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2001, 14:36 CoMBaT |
Mir wurde gerade eine überarbeitete Version von Conflict zugeschickt... Die neuen Screens sind auf meiner Test-Website zu finden CoMBaT - MapPREVIEW. Seht euch die neuen Pics an, und kritisiert ;-)) - CoMBaT - [url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url] - ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- Dieser Beitrag wurde am 03.10.2001 um 14:37 von CoMBaT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |