000
05.07.2007, 20:48
dobherrmann
|
hi
ich habe die Leute aus cs 1.6 mit Milkshape rausgeholt und in viele smd datei erstellt. Und auch schon bearbeitet. Mei problem is folgendes ich kriege keine mdl file erstellt und somit auch die Figuren nich ins Spiel hochgeladen.
Kann mir wer helfen bin neu auf dem gebiet.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.07.2007, 09:32
bummi
|
gib dem ma einer ne antwort......ich wills nämlich auch wissen^^
--
(\/) ('o') (^)\ °° ''ich bin ein Signatur-Haustier, wenn du auch eins willst kopier mich!''
|
|
Profil || Suche
|
002
06.07.2007, 15:34
dobherrmann
|
das gibts in keinem Forum richtig erklärt oder wenn ich was finden sollte oder was rausbekomme poste ich das hier rein
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.07.2007, 15:39
CPoly
|
bummi postete gib dem ma einer ne antwort Ich werd mein Bestes tun :
ich habe die Leute aus cs 1.6 mit Milkshape rausgeholt Höhrt sich interessant an. Ich denke das soll so viel heisen wie "Ich habe die Spielermodelle aus cs 1.6 mithilfe von Milkshape decompiliert."
und in viele smd datei erstellt Da gibt mein Interpreter auf und geht sterben. Soll heisen : wtf?
Und auch schon bearbeitet. [spaß]Mit einer Pfeile?[/spaß] Was hast du bearbeitet?
Mei problem is folgendes ...Spannung...
ich kriege keine mdl file erstellt Und warum nicht? Welche Fehlermeldung kommt? Was hast du überhaupt vor?
und somit auch die Figuren nich ins Spiel hochgeladen. Also liegt das Spiel auf einem Webserver und du möchtest das Model hochladen? Was funktioniert denn nicht?
Kann mir wer helfen Ich werd mein Bestes tun.
bin neu auf dem gebiet. Ich denke du meinst wohl die Gebiete : Modeling, cs 1.6, Foren, deutsche Sprache.
So, ich hoffe du nimmst das ernst und setzt mal eine ordentliche Problembeschreibung in die Welt.
--
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2007 um 15:41 von CPoly bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
06.07.2007, 17:10
dobherrmann
|
Also ich will die Charakthre aus cs 1.6 editiren. Mein Problem ist das ich nich weiß wie ich aus den vielen smd dateien eine mdl datei erstellen kann. Das habe ich noch niergends gefunden wie das geht. Ich weiß halt nicht wie ich smd dateien zu einer mdl datei compilieren kann.
Thx für deine mühe
--
|
|
Profil || Suche
|
005
06.07.2007, 17:39
CPoly
|
http://www.dosfx.com/tutorials/csgirl/csgirl133.asp
Hier wird ein komplettes model erstellt und alles komplett erklärt. Was dich interessieren sollte, ist die Seite die ich grade gepostet habe(133). Dort ist die Rede vom Kompilieren und von der qc Datei. Damit solltest du dich auseinander setzen. Ich selbst habe noch nie ein model für hl1 oder einen der mods gemacht aber es ist dort sehr gut erklärt und ich wüsste sofort was zu tun ist.
--
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2007 um 17:40 von CPoly bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
006
06.07.2007, 18:25
dobherrmann
|
ok thx ich probiere es gleich mal aus^^
--
|
|
Profil || Suche
|
007
20.07.2007, 14:19
dobherrmann
|
so ich bin wieder ausm URlaub zurück und habe es so ausprobiert wie auf der seite beschrieben wurde. Das Kompilieren geht und es taucht auch keine Fehlremeldung auf, aber es wird halt nie die mdl datei erstellt das is irgendwie komisch.
--
|
|
Profil || Suche
|
008
20.07.2007, 15:50
CPoly
|
Wenn es beim kompilieren zu keinem Fehler kommt, wird auch eine mdl erstellt. Vieleicht guckst du nur am falschen Ort danach.
--
|
|
Profil || Suche
|
009
20.07.2007, 15:55
dobherrmann
|
nein ich guck im richtigen ordner oder erstellt milkshape nicht die datei in den orner mit den anderen dateien wo ich auch die restöichen daten von dem char drin habe???? ODER wo erstellt milkshape die mdl datei??
--
|
|
Profil || Suche
|
010
20.07.2007, 16:41
maurice
|
lass doch einfach mal deine hdd nach *.mdl durchsuchen.
--
Interstellar - visual love
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!
|
|
Profil || Suche
|
011
20.07.2007, 17:47
dobherrmann
|
das hab ich getan aber habe leider keine mdl dateien gefunden die ich nicht schon kannte
--
|
|
Profil || Suche
|
012
20.07.2007, 22:22
CPoly
|
Poste mal das was nach dem Kompilieren in der Konsole steht.
--
|
|
Profil || Suche
|
013
25.07.2007, 12:19
dobherrmann
|
grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/arab.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/dummy.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/idle1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_idle.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/walk.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/run.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouchrun.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/jump.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/longjump.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/swim.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/treadwater.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_carbine_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_carbine_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_reload_carbine.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_carbine_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_carbine_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_reload_carbine.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_onehanded_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_onehanded_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_reload_onehanded.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_onehanded_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault
--
|
|
Profil || Suche
|
014
25.07.2007, 12:21
dobherrmann
|
Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_onehanded_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_reload_onehanded.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_shoot2_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_reload_dualpistols.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_shoot2_dualpistols_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/ref_reload_dualpistols.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend1.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend2.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend3.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend5.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend6.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend7.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend8.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann\Desktop\leet\/crouch_aim_rifle_blend9.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault
--
|
|
Profil || Suche
|
015
25.07.2007, 12:22
dobherrmann
|
Herrmann\Desktop\leet\/ref_aim_grenade_blend4.smd grabbing \Dokumente und Einstellungen\Thibault Herrmann
und das is das Ende das dann in der Konsole steht. Nich wenig oder
--
|
|
Profil || Suche
|