.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2001, 15:19 Newbye |
Hi, ich hab vorgestern angefangen mit wc levels zu erstellen. Ps.:Es ist ein Half-Life level.Also kein cs oda so. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2001, 15:25 Damocles |
1. Du musst ein item_suit in den Level legen, dass der Spieler aufnehmen muss. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2001, 15:26 TrapperToni |
1) Setz einfach über den info_player_start ein item_suit Entity (der Anzug). [EDIT] TrapperToni
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2001 um 15:32 von TrapperToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2001, 15:27 Da Maakus |
1. Du startest Deine Map nach dem Kompilieren in Singleplayer-Modus, da musst Du einen item_suit hinlegen, das ist der Hazard Suit. 2. Multiplayer-Startpunkte sind info_player_deathmatches, die man haben muss, wenn man eine Map im Multiplayer-Modus starten will, ein item_suit ist nicht mehr nötig. Noch ein Tipp, sieh mal in die Entity-Bibliothek auf thw, da sind ein paar nützliche infos drin =) EDIT: Ich sag mal ganz spontan lol =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 26.06.2001 um 15:28 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2001, 15:28 Erasor |
Also das erste liegt daran, dass diese Anzeige erst mit dem Suit kommt, jedenfalls im SP und mit Run startet man das Spiel im Singleplyer. Ich würde sogenannte externe Compiler nehmen, haben einige Vorteile (wc nicht im Hintergrund, mehr Einstellungen und leicht zu bedienen) und zhlt. Verbesserte Compiler. Im SP nimmst du einen Info_player_start und für DM, die info_player_deathmatch =) Bei CS (keine Ahnung, ob du das mappen willst, aber ich beuge vor *g*) sind die dm_starts für die Terror und die anderen die Counter. Aber tu mir den gefallen und map NICHT CS =) //EDIT Dieser Beitrag wurde am 26.06.2001 um 15:30 von Erasor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2001, 15:31 Da Maakus |
Is mir vorher schon aufgefallen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2001, 15:33 LePrau |
So, jetzt erstaunt ihr mich leutz. Ich gehe in diesen Thread, (btw: besseres Topic next time) und lese mir die Frage durch. Nichts dagegen einzuwenden, das hier 5 mal die selbe Antwort steht, aber weshalb? Wondering, LePrau /edit Nix für ungut... --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2001 um 15:35 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2001, 15:35 Erasor |
Ja, als ich geschrieben habe, stand da noch nix *g* Mein Text ist aber auch der längste... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2001, 15:38 LePrau |
Rofl Schon wieder. Beim EDITIEREN! sind zwei Posts dazugekommen.... Und ich hab mich verzählt: es waren nur 4 Antworten, auf 5 bin ich gekommen weil ich die Frage mitgezählt habe hihi -- |
|
Profil || Suche |