Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2003, 17:19
blox

hey, brauch dringend diese fgd: "halflife-cs-expert_FGD"
will nen mod fuer hl machen, aber mit cs waffen...ich weiss is n bisschen spaet jetz ne mod anzufangen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2003, 17:42
ScyTheMan
Moderator

www.google.de

Zitat:
will nen mod fuer hl machen, aber mit cs waffen...ich weiss is n bisschen spaet jetz ne mod anzufangen :)
Nein, du bist einfach nur nicht dafür geeignet wenn du noch nicht mal in der Lage bist selbständig eine fgd zu suchen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
20.10.2003, 17:43
Master of Puppetz

ähm du kannst auch keine waffen aus cs in half-life mit der fgd importieren es sei denn du kannst coden.

--

003
20.10.2003, 17:46
THC|Pagan

natürlich kann er coden...sonst würd er ja keine mod basteln wollen und die aufgabe "halflife-cs-expert_FGD" in google einzugeben unterfordert ihn ganz klar einfach nur.

--

The Xenom Conflict

004
11.11.2003, 14:03
Rigo

Hmm weis einer wieso es bei meiner HalfLife FGD keine Funktion Namens Trigger_changeLEVEL gibt ?????

Gruß Rigo

--

005
11.11.2003, 16:15
ScyTheMan
Moderator

Hast du auch bei den brush-based entities geguckt?

--

csndr

006
11.11.2003, 19:44
Rigo

brush based enitis ? Ich hab die Half-Life fgd drin. Sorry verstehe nicht ganz was du meinst

Rigo

--

007
11.11.2003, 22:03
Ready

@Rigo : Lies die Tuts
@Deine Signatur :

Zitat:
Programmieren, Mappen ist mein Leben =) !!!
Sag ich jetzt mal nix zu.

--

008
11.11.2003, 22:06
Neff

Ziehmlich unerfülltes Leben :-/

--

NeffStatus: Banned

009
12.11.2003, 21:19
Rigo

@Ready "Lies die Tuts". Was soll denn der sch***. Was dümmeres hab ich in meinem ganzen Leben noch nich gesehen. Gibts denn nicht eine Antwort die zumindest ein bisschen erklärt was ScyTheMan meint? "Nee, Hauptsache was geschrieben. Naja von nun an kann ich auch auf deine/eure Kommentare verzichten Ready/Neff.

@Meine Signatur? Wenn Ihr das alle so ernst nehmt mach ich das wohl lieber raus. Auserdem fragte ich nich was DU/IHR von meiner SIGNATUR haltet SONDERN in GROßBUCHSTABEN: "brush based enitis ? Ich hab die Half-Life fgd drin. Sorry verstehe nicht ganz was du meinst" !!!!!
Viel Spaß noch.

Rigo

PS: Antworten braucht Ihr jetzt auch nich mehr. Druckt euch das hier lieber aus, und hängt es euch in die Toilette, damit Ihrs niewieder vergesst !!!

--

010
12.11.2003, 22:25
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
@Ready "Lies die Tuts". Was soll denn der sch***. Was dümmeres hab ich in meinem ganzen Leben noch nich gesehen. Gibts denn nicht eine Antwort die zumindest ein bisschen erklärt was ScyTheMan meint? "Nee, Hauptsache was geschrieben. Naja von nun an kann ich auch auf deine/eure Kommentare verzichten Ready/Neff.
Er hat Recht. Wenn du die Tutorials angeschaut hättest wüsstest du was brush-based heist. Es gibt point-based und brush-based entities. Erstere kann man einfach so platzieren wie zB ein light. Zweiteres wird erstellt in dem man einen brush zu einem entity macht (zB trigger_multiple). Für sowas sind Tutorials da oder die Forensuche.

Zitat:
Druckt euch das hier lieber aus, und hängt es euch in die Toilette, damit Ihrs niewieder vergesst !!!

--

csndr

011
13.11.2003, 01:40
Rigo

EDIT: ACHSO ja natürlich weis ich was das is (brush based enitie). Hab nur nicht genau gewusst was du gemeint hast. Sorry für die Frage. Aber hab davon noch nie was gehört das man es so nennt ;/ !!! thx

Ja danke, aber das man dann gleich blöd werden muss. Und gleich wieder Streit anfangen muss. (SIGNATUR) !!!

Ich lies die Tuts schon durch aber wusste nicht das das als Tutorial gibt.

Gruß Rigo

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2003 um 01:46 von Rigo bearbeitet.