.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 14:16 No_Fl |
Ich war mir ja lange am überlegen ob das jetzt ins coding forum oder hier her gehört... Hat irgendwer Erfahrung mit der Nebula Engine(http://www.radonlabs.de/)? Oder gibts irgendwelche versionen die schon ein halbes Spiel enthalten? Viele langweilig und schlecht formulierte Fragen die nach dem Sinn und der Anwendung der Nebula Engine suchen.... :D Wenn ihr die Engine noch nicht kennt, ladet sie euch mal runter und guckt euch mal die Grafik demo an. PS. ein bisschen geometrie kann ich schon darstellen, hab das tut gemacht, juhuuu --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 14:18 von _NoFL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 01:35 Creeper |
hehe, ich arbeite bei Radonlabs :D und kann die Engine nur empfehlen, da man direkt in Nebula mit Tcl scripte kann. ...also viel Spass mit der supergeilen Engine! --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2001, 13:40 Exec |
also ich find die engine sau goil! nur das mit den ringen (pic da oben) ruckelt wie sau! "(jaja ihr grossen da drausen, da gibts sicher noch viel tölleres und besseres zum tieferen preis ;-))" lol viel tölleres - das nennt sich tolleres ;-) *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 13:46 No_Fl |
*nichtsoernstnehmen: welches game? war gar nie von einem game die rede, nur wie man damit eins machen könnt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2001, 22:23 Exec |
wie jetzt? wegen dem letzten satz? nich so ernst nehmen *g* also auf der hp seh ich imma so pix, die aussehen, wie aus nem game ... ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2001, 01:38 No_Fl |
Hab ich auch nicht so ernst genommen :-) Wegen den pics: sorry mir war gerade danach zu Mute :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2001, 22:28 Jotzet |
Ich kenn mich der engine net aus, würde icha ber gern, wo gibts die? THX im Voraus :) --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
007 13.12.2001, 06:55 Leon_hubl |
wo kann ich die eingine kaufen oder mal testen ? wie sieht der Editor aus ? ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
008 13.12.2001, 17:37 m.a.b.b.b |
jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil... a. ist die engine free und -=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.12.2001, 11:46 Exec |
grmpf ich weis, das es da einmal die engine gibt und einmal das game ;-) "is das game da auch die selbe engine??" jo isses, wollt ich doch nur wissn =) aslo ich find das ding (engine) is sau der hammer für freeware (oda was auch immer, aufjedenfall free) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |