.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2002, 00:10 e-nis |
HMMM, also ich habe meine map komplett fertig, der lezte schliff fehlt noch: ICH BRAUCHE NEBEL!!! DER GEHT ich habe in dem tut (offline tutorial) geschaut und das so gemacht !!! was muss ich für ne TEXTUR nehmen??? (ich finde keine FOG textur oder so) DANKE @ allen die was schreiben -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2002, 01:12 epidemic |
Für welchem Mod mappst du denn? Für die meisten Sachen geht nämlich kein normaler Nebel. Sonst ist Nebel nicht hübsch nachzuahmen. Ansonsten kann man Nebel eigendlich nur noch in Schluchten machen indem man mehrere func:illusuinarys mit immer niedrigerem fxAmount macht. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2002, 04:04 LingWang |
kannst auch mit nem 2multimanagern und vielen env_fade arbeiten. dieht sogar sehr realistisch aus --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2002, 11:19 Red Storm |
da gibt es sogar ein tut dazu... töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2002, 14:50 Headgranate |
ich hatte neulich mal nen fall, da hatt ich nen func_illusionary, dadrin war die sicht wie in func_water aber es kam nach ner weile freeze damage :-) [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2002, 14:54 Lazaruz |
hm Die Erde ist eine Scheibe ........... |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2002, 15:55 mathe |
wie machen die das dann in dod ??? da geht des doch ganz gut... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2002, 17:00 epidemic |
mathe, das ist gecodet, wie in allen anderen mods in denen nebel geht. headgranate, unter welchen Umständen war das denn (das mit dem wasser)? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.11.2002, 18:17 the-middleman |
Was ist eigentlich aus dem env_fog geworden? Das hat doch gefunzt oder? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
009 14.11.2002, 18:52 epidemic |
aber nicht bei CS?! Das fog-dingens ist m.E. bei DoD und spririt of Half-Life. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |