.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 21:08 Retro |
Klar - es gibt ja schon einen Post da unten, der sich darum dreht. Aber die macher davon geben den Code ja nicht raus, und ich kann mir Nebel nicht so schwer vorstellen! Mein ansatz währe die Funktion aus dem Wasser zu entfernen die Festlegt das man unter wasser geht also das wo so ein Level auf 3 gestezt wird. (Das was bei den Waffen abgefragt wird, also ob man sich unter wasser befindet oder net) Ich möchte einfach mal damit expirimentieren... *bittenichthauen* Aber dazu müßte man erstmal den Code vom Wasser haben... wo ist der? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2001, 23:32 TheTinySteini |
Das müsstest du alles in dem Bewegungscode finden. Also Verzeichnis pm_shared des SDKs. Und da vor allem die pm_shared.c, glaub ich. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2001, 23:43 Retro |
Ja, thx, ziemlich viele intressante Sachen drinne! Aber wenn ich da was geändert habe, wie kann ich die kompilieren?
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2001, 13:28 TheVoice |
die PM_Shared.c wird immer autmatisch mit in deine beiden Arbeitsbereiche einbezogen. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2001, 14:57 Hanky |
genau...ich würde aber einen neuen Waterlevel machen, sonst geht das mit dem Schwimmen im echten wasser nicht so.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2001, 18:13 Creeper |
dann ist aber kein nebel da!! setz einfach immer beim prüfen des wasserlevels den level auf 3 und den inhalt auf CONTENTS_EMPTY, dann wird nebel dargestellt und dann suchst du nach "watertype" und "waterlevel" und änderst alles entsprechend ab, aber in client und server suchen!!
Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2001, 18:59 Lorkes |
Und wenn du alles fertig hast bitte hier posten ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 19:03 Retro |
Klar! Wenn ichs geschafft hab, werd ich hier preisgeben! ;) aber ich muß es erstmal schaffen! hehe Ich probier auf jedenfall mal alles aus! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 21:24 Creeper |
da sind so viel änderungen, das kann man gar ned posten ;) --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2001, 22:55 Retro |
OMG!!! Mach mir bitte keine Angst! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 28.05.2001, 11:06 Lorkes |
Doooooch, bitte! Ich will´s nicht selber rausfinden müssen (entlastung) =) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.05.2001, 11:57 Creeper |
Also so schwer isses auch ned, ich poste mal die wichtigen Threads ausm Wavelength-Forum oder ihr sucht einfach selber nach allen "Fog" Threads und dann schaut auch mal hier bei Thewall nach Nebel-Threads!! --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |