Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2002, 02:46
Puppetmaster

jo, hab die waffe schon ziemlich lange auf der platte, hab sie halt irgendwann mal gemodelt. ich hab mich letztens mal mitm rendern beschäftigt und brauchte nen motiv, also hab ich sie rausgekramt und mal gerendert mit max.
ob ihr jetzt den render oder die waffe kritisieren wollt is mir egal ^_- hilfreich is beides, denn beim render habe ich lange gesessen um licht und kamera gut zu setzten, wars umsonst?

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2002, 03:07
RockingRolli

sieht ganz gut aus, aber irgendwie auch komisch :-) . Was ist das für ne Waffe??
Der Spiegeleffekt auf dem Schachbrett interessiert mich, wie hast du den gemacht?

--

002
22.07.2002, 06:40
K-Putt

An der Waffe stimmt irgendwas nicht, der Griff ist total rund, der hintere Teil dagegen total klotzig. Allgemein is die Waffe ein bisschen dick geraten, aber sonst ganz ok.

Ach ja, wie soll man denn gleichzeitig die Waffe halten, und durch Zielrohr schauen, dann vielleicht noch schiessen?

Das Schachbrett irritiert irgendwie :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
22.07.2002, 09:42
BRoDO

ich finds cool wie sich die waffe am schachbrett spiegelt. hinten am magazien is die waffe ein wenig zu eckig. (das magazien is ne einzige box)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

004
22.07.2002, 11:30
Puppetmaster

thx erstmal, also das mag is wirklich ne boxich wusste net was ich das so machen könnte als mag... naja
der griff is wirklich bischen zu rund, werd ich ändern.
und hinten zu dick, naja mal schauen was man da machen kann...
achja, das mit schiessen halten und durch das scope gucken geht doch wunderbar, weiss garnt was ihr habt, man nimmt das ding in seine 2 hände und dann hebt man die waffe bissel an das man durchschauen kann... müsste gehen ;)
@ rockingrolli da ich das mit max net so drauf habe kann ich es dir netsogut erklären, ich weiss net wie das da allesheisst was ich da gemacht habe aber wenn willst kannst das brett haben ^_^

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2002 um 11:33 von Puppetmaster bearbeitet.
005
22.07.2002, 20:58
Cucaracha

sieht aus wie ne unfertige Steyr L85A1 Bullpup :)

Mit so nem kurzen Lauf sieht die eher aus wie ne Waffe für geringe Distanz - deshalb wirkt die Zielvorrichtung fehl am Platz.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign