.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2002, 02:46 Puppetmaster |
jo, hab die waffe schon ziemlich lange auf der platte, hab sie halt irgendwann mal gemodelt. ich hab mich letztens mal mitm rendern beschäftigt und brauchte nen motiv, also hab ich sie rausgekramt und mal gerendert mit max. Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2002, 03:07 RockingRolli |
sieht ganz gut aus, aber irgendwie auch komisch :-) . Was ist das für ne Waffe?? |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2002, 06:40 K-Putt |
An der Waffe stimmt irgendwas nicht, der Griff ist total rund, der hintere Teil dagegen total klotzig. Allgemein is die Waffe ein bisschen dick geraten, aber sonst ganz ok. Ach ja, wie soll man denn gleichzeitig die Waffe halten, und durch Zielrohr schauen, dann vielleicht noch schiessen? Das Schachbrett irritiert irgendwie :/ --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2002, 09:42 BRoDO |
ich finds cool wie sich die waffe am schachbrett spiegelt. hinten am magazien is die waffe ein wenig zu eckig. (das magazien is ne einzige box) --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2002, 11:30 Puppetmaster |
thx erstmal, also das mag is wirklich ne boxich wusste net was ich das so machen könnte als mag... naja Die Leidenschaft, die Leiden schaft. Dieser Beitrag wurde am 22.07.2002 um 11:33 von Puppetmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2002, 20:58 Cucaracha |
sieht aus wie ne unfertige Steyr L85A1 Bullpup :) Mit so nem kurzen Lauf sieht die eher aus wie ne Waffe für geringe Distanz - deshalb wirkt die Zielvorrichtung fehl am Platz. -- |
|
Profil || Suche |