.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 22:06 Cookie |
kann man irgendwie ne mauer hinkriegen, durch die man durchschaun kann, die aber objekte verbirgt, die dahinter stehen ? so ungefähr: Erklärung: Striche sind Mauer und die o's sind die Objekte. Wobei die Pfeile die durchsichtigen seiten angeben. ! Die Objekte sollen nicht zu sehen sein ! --I did it all for the Nookie,
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 00:02 Retro |
Was bitte?! Nochmal ganz langsam... du willst eine durchsichtige Wand haben, durch die man aber keine Objekte sieht?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2001, 00:04 Cookie |
ok ich sags lieber mal so, ich will ne func_wall_toggle, mit der man mit nem Schalter Objekte verbergen kann, ohne das Sichtfeld einzuschränken I did it all for the Nookie,
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 00:36 Retro |
Ich habs immer noch nicht kapiert... gehts um Visblocking? Wenn du Objekte auf Knopfdruck verstecken willst, dann mach func_wall_toggle's draus, und trigger die halt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 03:44 xen_tree |
auf thewall.de gibts ein Tut über Mauern die nur von einer Seite aus durchsichtig sind., falls du das meinst --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2001, 14:27 Richman Moderator |
Du kannst auch probieren deine Objekte (falls das weapons oder items sind) mit nem env_render unsichtbar zu machen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |