Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2002, 14:08
BRoDO

wie kann ich 2 vertexe die eng beieinander liegen kombinieren? ok, ich könnte jetzt einen löschen und den anderen in die mitte scheiben - aber gibt es noch ne andere möglichkeit?

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2002, 14:21
Acumen

Snap together ?
Weld together ? Gibt es sowas bei Max. Sollte ja schon wo dabeisein.
In dem Funktionswirrwarr äh der Funktionsvielfalt.

--

002
14.08.2002, 14:53
Sprengmeister

Hat die Anleitung etwa auch dein Hund gefressen? *G* Wenn nein dann schau mal unter Snap together oder so

--

003
14.08.2002, 18:57
Teppic

also zum hinschieben snap und zum verschweissen weld ( = engl. verschweissen :)

--

Move In!

004
14.08.2002, 23:06
BRoDO

ok, erstmal thx für die schnelle hilfe. aber ich kann weder snap together noch weld together finden.
und die anleitung - ahmm - ja die hat der hund gefressen.
oder ne, das war die katze. die macht sowieso immer alles kaputt. (zb. mein riesen C&C-poster *grrr* scheissviech)

kann mir einer sagen wo diese funktionen zu finden sind??

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

005
16.08.2002, 12:19
heavypredalien

Mach aus dem Objekt ein bearbeitbares Netz, geh da in die Vertecies/Scheitelpunktmodus(alles mit den Quadsmenues).
Dann gehst du im Menue am rechten Fensterrand auf den 2. Register (Ändern). Dann steht da irgendwo, wenn du im Menu runterscrollst "verschweissen" oder "welding", je nach sprachversion.
Der wert rechts daneben gibt an, wie nah die Vertecies beisammen sein müssen, damit 3ds max die verschmilzt.

Zum thema Katze: wie gross is das Vieh denn, wenn es mal eben eine 600 Seiten Anleitung verspachtelt? *aufantwortwart*

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

006
17.08.2002, 21:48
Dein-Zahnarzt

ICH WUNDER MICH IMMER WIEDER WOHER LEUTE 9000DM FÜR NEN SPITZEN 3D-EDITOR KRIEGEN DIE SOLCHE FRAGEN STELLEN

//edit
man dien humor lässt zu wünschen übrig!
ach ja es war die [CAPS-LOCK] taste!

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 23:22 von Dein-Zahnarzt bearbeitet.
007
17.08.2002, 23:21
Tubgirl

Ich wundere mich immer wieder warum einige Leute nicht wissen wann man einfach die Fresse halten sollte.
Und die Shift-Taste loslassen sollte.

"Wer von euch ohne W**** ist, der werfe den ersten Stein"

--

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 23:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
008
18.08.2002, 00:18
heavypredalien

Ich wunder mich immer wieder, wieso eigentlich noch Threads rumgespammt wird, wo die Frage schon beantwortet ist.
Das gilt für beide.

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"