Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2002, 16:31
Corban

Trotz des Tag-problems:
->Hier<-
Wehe irgendjemand kommt mit detaillos daher...an der Waffe gibt es keine Details,die ich modeln könnte...ausser ein Paar schrauben hebt sich da nix ab... und die würden ja mit dem Skin kommen...also...denkt dran:die Waffe gehört so ;)
Mfg.Kane

--

Back in Town again.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2002, 16:37
Tubgirl

Sieht irgendwie aus... wie... 'ne Pistole
reichlich 08/15
PC?

--

002
21.04.2002, 16:41
Corban

könnte daran liegen,das es ne Pistole is!?!...der PC is 700...is auch 08/15,da ich nicht die zeit hatte etwas aufwändigares zu modeln...is halt ein einfaches Model...

--

Back in Town again.

003
21.04.2002, 17:19
Teppic

naja die griffschale gehört eigentlich schon gemodelt. und soltle bissl dünner sein

--

Move In!

004
21.04.2002, 17:54
Corban

Die hab ich versucht zu modeln,aber das sah so dermassen scheisse aus,da hab ich sie einfach weggelassen...

--

Back in Town again.

005
21.04.2002, 17:56
Mc Style

weggelassen?? hmm das is nich gut..kannst ja auch nich einfach die kimme oder so weglassen :)

http://www.coolgunsite.com/pistols/1911SA1914B.jpg
ich find da kann man noch sachen renmachen...magazinauswurfknopf; rillen am schlitten ausmodeln; diesen zeuch kurz über der griffschale könnt man auch noch machen; unten am griff is auch noch ein halber ring dran...
so wenn du das noch alles modelst, hast du nen pc von ca.900 und das model is so gut wie perfekt, außer das der schlitten falsch is...der is von innen hohl, und das müsste man hinten sehn...mom ich such mal nen refpic, wo das dut zu erkenn is

edit: hier hast mal was, wo du das mit dem schlitten sehn kannst, ich hoffe es hilft (andre waffe, aber gleiches prinzip)

http://www.dentrinity.com/NelsonChen/Collection/pistol/M93/93firepin.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2002 um 18:09 von Mc Style bearbeitet.
006
21.04.2002, 18:01
Corban

Aber das is ja etwas,was auch Per Skin drangekleistert werden könnte...das geht bei ner Kimme net...aber es sah scheisse aus...! aber is ja auch egal...

--

Back in Town again.

007
21.04.2002, 19:48
Snut

Ich mich immer wieder wie man sone hochen PC hinbekommt und das bei soner billigen Waffe.

PS: Nich schon wieder ne 1911 Colt.

--

008
22.04.2002, 13:16
.:[Strike]:.

also wenn ich mir das pic von mcstyle angucke dann denke ich kannst du da noch ne ganze menge details reinbringen!

ABER:
Wenn das model irgendwann ingame zu sehen sein soll würde ich es so lassen und alles andere per skin machen denn so kleine details wie sie mcstyle macht sind eh überflüssig(schrauben, löcher usw.).

cu

p.s. nix gegen mcstyles models, aber ingame sind die weniger geignet =)

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

009
22.04.2002, 14:06
Mc Style

schrauben mach ich kaum noch, da die mit skin besser aussehen, und wenn man die schrauben ranmodelt, was man eigentlich immer tun sollte, wird der pc zu hoch ;P

--

010
22.04.2002, 14:42
Corban

Auf meinem Refpic ist garkein Magazinauswurfknopf,sonst hätt ich den ja rangemacht...
Und die Griffschale,wie soll ich die machen?...ich hab das mit Extruden versucht und das sah so dermaßen Scheisse aus...
Und die Rillen am Schlitten...wie soll ich die Machen?...(die einzige Möglichkeit,die mir einfiele,würde den PC so in die Höhe schiessen lassen... :-/ )

--

Back in Town again.