Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2002, 20:05
Corban

Vergrössern
PC,sagen wir...is nich für HL geeignet ;)
Ich hab extra viele Vertexe an den Rundungen verwendet...allerdings könnt ich noch ne Menge löschen...

--

Back in Town again.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2002, 20:14
Teppic

nice, aber der schlitten muss ne abstufung haben (vom auswurf an) und der hahn müsste weiter rausschaun

btw, was sind das für löcher am schlitten und vorne am "stylischen gewicht" (das is kein witz), wird zwar allgemein als compensator bezeichnet, ist aber in wirklichkeit nur ein gewicht

--

Move In!

002
04.05.2002, 20:24
Corban

Du meinst diese zwei einkerbungen?...K.a. war halt auf dem Refpic...und da ich das Teil von anfang an Hi-Poly machen wollte,hab ich die Teile einfach mitgemodelt...

--

Back in Town again.

003
04.05.2002, 20:25
Teppic

nein ich meine das loch ganz vorne, dass aussieht als hätte jemand nen nagel reingehaun

--

Move In!

004
04.05.2002, 20:28
Acumen

schön schön. ich finds gut.
Die Waffe find ich soweiso ziemlich genial. Sieht einfach gut aus. Vom Design her.
Mehr kann ich net sagen. Kritik hab ich ja meistens eh nett. Weil ich au zu wenig Ahnung von Waffen hab.

--

005
04.05.2002, 20:32
Corban

Meinst das Teil über dem Abzug?

--

Back in Town again.

006
04.05.2002, 23:51
Teppic

Vergrössern

--

Move In!

007
05.05.2002, 01:16
Corban

Das oben auf dem Schlitten hab ich einfach nicht wegbekommen... unten hab ich auch nich wgbekommen...und hinten,der Bolzen is so wie auf dem Refpic...

--

Back in Town again.

008
05.05.2002, 01:25
-Laber-

wie siehts auf der andren seite der waffe aus? und mit zurückgezogenem schlitten? das teil sieht nicht schlecht aus! liegt aber auch an dem realen design der waffe ;)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

009
05.05.2002, 01:40
Corban

Nunja,ich hab kein Refpic für die Andere Seite gefunden,also sieht die genauso aus...:-/ zurückgezogener Schlitten...vieleicht mit dem ersten Skin :-P ...ehrlich gesagt hab ich keine Zeit,da ich schon wieder am nächsten Model sitze...

--

Back in Town again.