.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2000, 05:47 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
Hi leute, Ich hab da meinermeinung nach ne zimlich geile mod idee: hab sogar nen namen: CybotWar wo es nicht wie in anderen spielen 1000000 waffen gibt sondern nur 3 grundwaffen (pistole, mg, und shotgun) die man aufrüsten kann z.B. m16 --> m16 mit grnatwerfer --> m16 mit splitergranatwerfer --> usw. und da es wie im namen schon gesagt sich um cybots handelt kann man auch implantate für sich selber finden/kaufen z.B. an der sache hab ich nur ein kleines problem ich bin erst am C++ lehrnen und mappen bin ich nett grad der king und moddeln kann ich ganet könt ja ma eure meineinung zu so einem Mod hier ablassen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2000, 09:29 cOOLiZE |
hey, genau die gleiche idee hab ich auch, und ich bin auch schon angefangen zu coden. ich code auch erst wieder seit ein paar tagen(manomanomann, bei dem HL SDK blick ich aber nochnicht ganz durch, da war das damals mit Quake einfacher). was hählst du davon, wenn wir uns mal etwas unterhalten??? e-mail: coolize@gmx.de leider haben die dämlichen f***er von MIC meinen Account dicht gemacht, das muß ich erstmal noch klären. Also wenn der Account wieder offen ist bin ich auch wieder 24h am Tag online. :))) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2000, 09:38 [BGZ]Lsd Engel |
LACH, KUGEL, SCHMEISS IN ALLE ZIMMERECKEN, FREU Ihr schlaumeier, lehrnt erst einmal coden... |
|
Profil || Suche |
|
003 11.09.2000, 10:30 cOOLiZE |
so was liebe ich!!! da postet man mal was, und man braucht nicht lange warten und bekommt so ne drecks antwort vor den kopp geklatscht!!! @[BGZ]Lsd Engel |
|
Profil || Suche |
|
004 11.09.2000, 10:58 DUMDUM |
Naja! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.09.2000, 12:54 BigDaddy |
OH JA TOLL FREU LOL GRUNZ SCHNURR OINK OINK SCHMEISSAUCHINALLEZIMMERECKEN (Autsch, warum steht der Schrank da?) > ich code auch erst wieder seit ein paar tagen (manomanomann, bei dem HL SDK blick ich aber nochnicht ganz durch, da war das damals mit Quake einfacher) Daraus schliesse ich, das cOOLiZE schon mit dem Quake-SDK gecodet hat. Aber im Gegensatz zum Engel zumindest mal Hilfe anbietet. Also, Engel: Du hast ja wohl echt ein Rad ab. Und versuch dich demnächst etwas mehr zurückzuhalten! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.09.2000, 13:51 cOOLiZE |
thx @ BigDaddy genau das regt mich in sämtlichen foren auf. da nimmt sich jemand etwas vor, will mal was auf die beine stellen, hat spass an etwas gefunden, etc. und dann kommt da so nen oberschlauer, der meint er wäre der meister in allem und versaut einem alles. meiner meinung nach sind solche posts total überflüssig und können für sich behalten werden!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.09.2000, 21:37 ThePostman |
hi, ich finds auch echt schade das es ständig zu solchen Reaktionen kommt. WARUM???? BIST DU SO EIN PROFI ENGEL??? IRGENWIE SCHADE. @Duncan und Coolize lasst euch nicht von eurem Vorhaben abhalten durch so ein par sinlose Kommentare. cu @all visit http://www.ipg-soft.de -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.09.2000, 02:19 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
moin da draussen @ Engel also du bist entweder so ein sucker der jeden und alles runtermachen muss oder hast minderwerdichkeitskomplexe also hör auf hier reinzuposten wenn de nix gescheites schreiben kanst!! @ cOOl hab dich ma in ICQ geaddet @ DumDum jo mein ich auch ich mach aber erst ma ne webseite weil in foren stunden lang erklären was man machen will is blöd @ Postman so leute können mich sowieso ma das sind meistens leute die nochweniger ahnung haben und nur dumm dazu labern wolen -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.09.2000, 19:57 FirEbalL |
HI! Also zuerst mal will ich sagen,das wir so NICHT weiterkommen wenn sich hier jeder über jeden aufregt! So und zweitens: An den Poster dieses Posts,ich sage und EMPFEHLE es dir meinen Artikel "Mods sind Quatsch" durch zulesen! |
|
Profil || Suche |
|
010 14.09.2000, 12:54 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
hiho da drausen es is gleich 13uhr und geh geh pennen aber zu erst noch bischen was schreiben,...... also ich fahr vieleicht für paar tage wech wenn ich wieder komme häng ich ma die Cybot War page ins netz und kümmer mich drum das ma paar mapper modeller 2D artists soundmaker und paar coder die bereit sind des mit 2 anfängern anzugehn also fals hier schomma so jemand is einfach ne mail an Duncan-Mc-Loud@gmx.de schicken betrff= Cybot War schreibt bitte ICQ nummer und was ihr machen köntet und bitte nur leute die des mit mir durchzihn wollen egal wie schwer es wird weil wenn ich etwas vom coden weiss is es das wenn man ein team hatt und bei 30% die hälfte nimmer will es scheisse schwer wird ein neus team zu bekommen so ich geh pennen n8 all -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.09.2000, 14:59 BigDaddy |
@ FirEbalL: Soll ich jetzt wieder mit OINK GRUNZ SCHMEIS... u.s.w. anfangen? Ich zitiere erstmal: > könt ja ma eure meineinung zu so einem Mod hier ablassen Ich denke die Zeile sagt mal wieder mehrere Dinge aus: 1. Er hat gar kein Interesse selber viel an dem Mod zu machen, hat nur eine Idee gehabt, postet sie, wartet auf antworten etc. Wie ich seinem letzten Post entnehme, Lässt er die Schwerstarbeit von anderen erledigen. Ich sage nur: Wenn er jemanden findet, der da mitmacht, sage ich ihm Glückwunsch. 2. Du hast auch nur mal flüchtig durchgesehen. Lest erstmal die Post's durch und gebt dann eure Kommentare dazu ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.09.2000, 19:52 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
@BigDaddy Ich würde schonn gerne ein großteil des codes selber schreiben aber wie du vieleicht aus aus meinen ältern posts mitbekommen hast bin ich erst am lernen und kann es einfach noch nett und normal geh ich so sachen mit learn by doing an ok bücher sind da ne große hilfe aber sag das ma der post ich warte seit fast 2 monaten auf 2 bücher die mir geschickt wurden und immernoch nett da sind und was moddeln mappen und so sachen angeht das kann ich nett -- |
|
Profil || Suche |