.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2002, 20:25 LingWang |
Hi Leute, könnt Ihr mir mal bitte erklären wieso man in einer Map nen Echo einbaut ??? Die cs_beersel iss ja echt ne riesig feine Map aber ich hab sie, als ich das erleben durfte sofort wieder gelöscht. :( Wenn nur ich das Problem haben sollte bitte hier mal sagen was genau dies denn ist. ( aber es haben laut Umfrage etliche Leute ) Wenn nicht, dann bitte alle Mapper da draussen lasst dieses dumme Echo einfach weg !!! THX Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 20:37 Richman Moderator |
Das ist ein env_sound der das Echo verursacht. Noch schlimmer ists wenn man die ganze Zeit Wasser in den Ohren hat, wenn jemand den Soundeffekt auf Water stellt, was so oder so vollkommen sinnlos ist. Und daher bin ich auch deiner meinung das man einen env_sound in Multiplayer-Maps wirklich weglassen soll. Im SP macht das nix, das ist sogar positiv für die Atmosphärä, du verstehst sicher... --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2002, 11:22 LingWang |
naja ich kann nur hoffen das nich noch weitere erstklassige Maps dadurch zu 1 Sterne - Maps gemacht werden :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |