.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2003, 17:14 Erdbeerbaum |
Tach.. Ich hab nen ganz leeres Feld gemacht (wo also keine Leaks usw. sein können.. Dann schneide ich ein loch in den Boden, auf den Grund kommt etwas wasser und darüber eine kleine Brücke Jetzt will ich die Map anzocken um zu sehen ob das im Größenverhältnis auch so alles passt.. aber die Brücke und das ausgeschnittene Feld sind garnicht da.. Also habe ich testweise einfach nen Computer Entity irgend wo hingestellt.. und siehe da: Er ist auch nirgens wo aufzufinden! Das Zeugs ist auch nicht im Boden oder so (im Hammer Editor wird es ja auch alles angezeigt, wenn ich Per F9 Taste oder nach dem compilieren im LAN Game zocken will eben nicht) In der LogFile standen auch einige Errors.. leider weiss ich nicht was sie bedeuten und ob sie was damit zutun haben ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2003, 23:54 Erdbeerbaum |
Keiner ne Idee? :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2003, 00:05 ScyTheMan Moderator |
Wenn du bis Dienstag durchhälst, ohne dich selber mal anzustrengen und nach Tutorials oder ähnlichen Artikeln zu suchen die evtl. diese Errors erklären könnten, bzw. du die Forensuche benutzen würdest oder einfach mal die Regeln von diesem Forum durchlesen würdest, helfe ich dir. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 16.03.2003, 00:10 Erdbeerbaum |
Im Forum steht ja sowas bereits.. doch da wurde sich eher über die WorldTradeCenter-Map von dem Hilfe-Suchenden aufgeregt als auf das eigentliche Thema zu antworten Und wenn auf thewall.de nen Tut dazu sein soll, dann zeig mir das mal --Dieser Beitrag wurde am 16.03.2003 um 00:15 von Erdbeerbaum bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.03.2003, 01:25 ScyTheMan Moderator |
Weil heut so ein schöner Tag ist und es gerade nicht regnet: Hättest du dein Problem ins richtige Board gepostet, hättest du auch sofort die Antwort dadrauf gefunden. Also gug dir das Kompile-Error Board mal etwas genauer an, les dir den compile-error Artikel durch oder frag Dr.Google, der weis eh immer alles besser. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2003 um 01:26 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.03.2003, 12:03 r3b0rN |
okokok......................das problem was du hast, isssssst: du hast zu viele wad files in wc oda was auch imma eingeladen :) (thx an webhuhn ;) ) wenn du ein paar rausschmeist, dann sollte das wida funzen --every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |
|
006 16.03.2003, 12:09 mathe |
'Token too large on line 6' ,das is dein fehler... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
007 17.03.2003, 16:15 Erdbeerbaum |
Ok.. thx und sorry dass ich nicht vorher nach irgend welchen Themen dazu gesucht habe Jetzt aber noch eine Frage (passt hier nicht rein und hab das Forum auch schon durchsucht aber muss ja nicht extra noch nen neues Thema eröffnen): Gibts eigentlich nen WAD Viewer? Mit dem man, ähnlich wie dem Modelviewer, die Texturen aus den einzelnen WADs ansehen kann damit man sieht ob man diese braucht oder nicht?! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.03.2003, 16:41 mathe |
jep: wally... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
009 17.03.2003, 19:56 r3b0rN |
mmhh...das hättest du aba per ferensuch auch finden können --every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |