.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 17:30 Linga Administrator |
Navy Seals: Convert Operations ist eine Quake3 Total Conversion und verfolgt eine Spielidee änlich der von Counter-Strike. Änliche Mods auf basis der Quake3 Engine sind zb. Urban Terror (www.urbanterror.net). Nun seit einigen Tagen ist Beta1 erschienen - ich habe es noch nicht genügend gespielt um ein gescheites review bringen zu können aber für die ersten eindrücke reicht es. nsq3 macht einen sehr guten eindruck. waffen und spielermodells sowie texturen sehen absolut spitze aus. es gibt viele maps - ich habe eine handvoll gesehen und muss sagen es sind neben ein paar wenigen relativ schlecht aussehenden überwiegend absolute sahnestückchen. die maps, die ich gespielt habe machten allesammt riesigen spass. neben maps im wüstensand gibt es auch industrieanlagen, ghettos, dörfter, stadtviertel oder hafenbezirke. eine schöne mischung. wird man verwundet muss man seine verletzungen verbinden. jeh nachdem wie schwer sie sind und an welcher stelle des körpers haben sie schwere auswirkungen auf den spieler. so kann ein beinschuss dazu führen, dass man sogut wie garnichtmehr vorwärtskommt, schwerere verletzungen zwingen einen förmlich in die knie. man sieht schlechter, man kann nichtmehr richtig zielen etc. Der Gamecode wurde übrigens laut dem deutschen leadcoder komplett ausgetauscht. Es gibt sehr viele neue effekte, welche allesammt richtig cool aussehen (mündugsfeuer, flashbangblindeffekt, licht und reflektionen, blut oder verschiedene materialien wenn unter beschuss, etc)
features: related links: Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 17:44 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2002, 17:32 Tubgirl |
Supi! CS ohne Cheater, mit guter Grafik *e* Dieser Beitrag wurde am 13.03.2002 um 17:39 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 17:33 SRKarl |
Klingt gut! Sehr gut! --Project: ..::Code: Bluedeath::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 17:34 HarrytheHeec |
Wunderbar, danke linga, denn ich verfolge die conversion auch schon einige Zeit! Macht meiner meinung nach einen Sehr guten Eindruck! Jetzt muss ich nur noch Teslazwerg fragen ob er mirs zieht *gg* VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 17:34 Linga Administrator |
Nein die Bots funktionieren wohl (noch) nicht. vorgesehen ist es aber anscheinend. übrigens müsst ihr auch gleich den patch zu beta 1.0b saugen sonst geht nix =) Tactical Ops kenne ich nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2002, 17:37 timmilicious |
Hmm sieht echt gut aus !! .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.03.2002, 17:40 Tubgirl |
Quasi CS für UT aber sehr, sehr gutet Maps -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.03.2002, 17:40 Linga Administrator |
hm ich hatte damals mit isdn auch nix gegen 180mb. auch nicht mit 56k. ich glaube eher das liegt an der einstellung - denn online ist man ja doch oft genug =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.03.2002, 18:04 syyl |
Ich habs mir gleich nach der veröffentlichung runtergeladen, installiert und gleich ausprobiert: Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
009 13.03.2002, 23:15 Linga Administrator |
habs heute abend nochmal länger gespielt und muss echt sagen, dass es absolut geil ist. es macht soo fun. ok es dauert etwas lange bis man genug skill hat aber es macht einfach soo spass. einzig ein paar mehr waffen fehlen noch. zb wäre bei dem tp ein mg zum unterstützen cool. aber im grossen und ganzen sind die waffen super. es gibt eigendlich für jeden etwas. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.03.2002, 13:39 -KochEsel- |
sagmal kiffen die alle ???? |
|
Profil || Suche |
|
011 14.03.2002, 14:24 timmilicious |
@Linga : Gegen 180MB mit ISDN hab ich auch im Prinzip nichts. .:| www.moveinmod.net |:. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2002 um 14:24 von [nOoNE] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.03.2002, 15:16 Linga Administrator |
auf nsq3.de gibts jetzt auch botfiles. das addon misst 30 mb - weiss der geier was da drinne ist. nur programmcode wirds wohl nicht sein =) ausserdem gibts schon ein mappack mit 3 neuen maps. knapp 17mb. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 14.03.2002, 18:17 syyl |
Ja das mit dem Waffen stimmt echt, besonders dass man die Waffen aufrüsten kann (z.B schalldämpfer, granatwerfer, zielfernrohr) find ich ne ganz nette angelegenheit. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
014 15.03.2002, 17:17 Da Maakus |
nur so nebenbei, für TacOps gibts schon nen Wallhack... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 15.03.2002, 17:20 syyl |
Ja das ist aber schon länger bekannt, es gibt auch aim-bots, usw, nur sind solche cheats in Ut/tacops nicht ganz so verbreitet. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |