Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2005, 17:43
ShYa

hiho,

ich habe heute meine erste grössere CS:S map gebaut, stehe allerdings vor einem Problem: Wie stelle ich ein das T's und CT's ihre standardpistole und das Messer bekommen? Ausserdem habe ich auf meiner map ein verändertes Fadenkreuz und bekomme die nachricht : "Navigation Mash was used to build a different map".

Danke für Hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2005, 18:04
gaatz

Normalerweise habe sie IMMER die Standardwaffen für ihren "Beruf". Was haben sie denn in Deiner Map? Und die Fehlermeldung bezieht sich auf das .nav file. Dieses entsteht, wenn Du entweder Bots in der Map verwendest oder eines für eine Geiselmap generierst. Wenn Du danach an der Map was neues baust oder veränderst, gilt diese Map als eine "andere" (eben different) Map. Am besten löschst Du das .nav file und lässt es neu generieren. Zur Erläuterung: das .nav file ist der "Stadtplan" Deiner Karte für die Bots und Geiseln. Wenn Du ihnen z.B. nach dem generieren dieses files eine Mauer in den Weg baust wo laut "Stadtplan" keine war, kann es sein dass sie ausgesprochen stur gegen diese Mauer rennen, weil sie dies für einen freien Weg halten.

--

002
10.02.2005, 18:28
[DesTiLaTor]

meine geiseln gehn nicht mal durch türen (env_door_rotation)

--

003
10.02.2005, 19:00
ShYa

Meine Ct's und T's starten mit gar nichts...einfach nur ein verändertes fadenkreuz, waffen kann man kaufen, dann wird das fadenkreuz auch wieder normal aber von anfang an haben sie keine....
aber schoma thx für die antworten!

--

004
10.02.2005, 19:06
gaatz

Dann solltest Du wegen den Waffen mal folgende entities checken in Deiner Map:
player_weaponstrip: wenn der drin ist haste alle Spieler ohne Waffen
Oder Du hast einen game_weapon_manager oder einen game_player_equip falsch benutzt. Wie gesagt, standardmässig habe sie ihre Teamwaffen.

--

005
10.02.2005, 19:28
ShYa

thx @ gaatz

war ne falsche game_player_equip!

wupi!

klappt jetzt! thx nochma!

--