.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2010, 20:33 Eistee |
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit per Button Servercommand o.ä. während Es werden in einer Karte von mir Dynamisch mauern erstellt so eine art Labyrinth sieht aber blöd aus (ehr lustig xD) wenn die NPC's (wenn die Mauern noch nicht da sind) im ZIGG ZAGG moves sich über das freies Feld moven. :P --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2010, 21:55 sync |
Left 4 Dead, oder? Dieser Beitrag wurde am 15.07.2010 um 22:00 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2010, 13:26 Eistee |
Darum geht es ja garnicht.. Habe das alles schon FERTIG ich kann per konpfdruck ein Labyrinth spawnen und es per knopfdruck auf wieder löschen. <-- Funktioniert Fertig. Es geht mir nur um die NAVIGATION der Zombies. Denn wenn das Labyrinth da ist leufen die Zombies WIE GEWOLLT IN DEN GÄNGEN _______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2010, 22:20 bennifilm |
1. Du machst deine Map in der alle Wände die später ein Hinderniss seien sollen 2. startest die map und machst die nav datei 3. wenn dann die wände "aktiviert" sollten sich die zombies den richtigen weg suchen. Ich glaub nicht das es eine möglichkeit gibt zwischen 2 nav dateien ingame zu wechseln --::Alien Swarm Sunstation 583:: |
|
Profil || Suche |