000
06.11.2009, 21:45
Fenneko
|
Hallo liebe Community!
Habe schon viele Tutorials gefunden um Bots in CS:S auf die Sprünge zu helfen, da die dort ja nicht einmal fähig sind eine Stiege zu benutzen (Die Bots in 1.6 erstaunlicherweise schon). Ich habe aber nun ein Problem mit einer Leiter. Die Bots weigern sich strikt die Leiter zu benutzen. Kann das sein oder habe ich meine Leiter einfach zu komplitziert platziert, so dass sie die Bots ned finden? (Die Leiter befindet sich in einer kleinen Kammer (groß genug dass man darin aufrecht stehen kann. Seitwerts ist jedoch nicht sehr viel Platz vorhanden, aber man kann trotzdem neben ihr stehen). Falls die Beschreibung zu komplitziert ist, kann ich die Map auch uploaden und den Link hier im Forum posten.
MfG und Danke im Voraus!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
10.11.2009, 11:27
Fenneko
|
Hab den Fehler gefunden bzw. das Problem: Durch die Leiter gelangen die bots (bzw die Spieler) in einen sehr kleinen Raum, in dem man zwar ein bisschen hin und her gehen kann, jedoch nicht viel (so auf die Art begehbarer Kleiderschrank). Sobald ich die Tür dieses kleinen Raumes entfernt habe, kletterten auch die Bots die Leiter hoch, auch wenn sie beim runterklettern meistens stürzen ..
--
|
|
Profil || Suche
|