.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2007, 03:18 David W |
Hallo :) Ich habe folgendes Problem, bin gerade dabei eine Map für die Mod Natural Selection zubasteln, jedoch habe ich das Problem das ich als "Commander" nicht durch die decke und die äußeren Wände gucken kann (was ja normalerweise geht) Habe hier ein, zwei Screenshots damit man es besser versteht was ich für ein Prob. hab ;) Auf dem 1. Screenshot (www.rautedavid.de/richtig.jpg) sieht man wie es richtig sein müsste (Aussen,- und Innenwand durchsichtig) - Map:ns_siege007_v2 auf dem 2. Screenshot (www.rautedavid.de/falsch.jpg) sieht man wie es falsch ist (Aussen,- und Innenwand nicht durchsichtig) - Meine map... Warum sind bei meiner Map (2. Screenshot) die Wände für den Commander nicht durchsichtig, was kann ich tuen? Hoffe ihr könnt mir helfen, cheers d-a-V-e -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2007, 05:10 VoodooFan |
Sieht stark nach einem Leak aus, dadurch werden die Außenwände der Map mit berechnet und dem Commander wird dadurch die Sicht versperrt. da voo |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2007, 07:31 David W |
Hm, du scheinst recht zu haben. Ich erstellte ebend eine neue Map und dort ging die Commander View. Hm nunja, da ich noch nicht viel an der Map gemacht habe werde ich ambesten diese einfach neu erstellen, da kann ich sicher sein das ich keinen Fehler mache. Eine Frage noch, wie finde ich ambesten Leaks? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2007, 11:37 VoodooFan |
Ich verwende meist die sogenannte Block-Methode. da voo Dieser Beitrag wurde am 05.10.2007 um 11:42 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2007, 14:03 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist ne ziemlich aufwändige Methode. Einfacher gehts mit der Pointfile - Methode. Einfach mal suchen. Gibt auch ein Tutorial hier dazu. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |