Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2006, 17:59
David W

Liebe thewall Community,

Ich habe ein Problem, ich habe eine Map für HL:Natural-Selection erstellt, es ist alles wichtige vorhanden:

• 32x info_player_start
• 32x info_join_team (16x team one, 16x team two)
• 16x func_recorce
• 1x team_command (team: team one)
• 1x team_hive (team: team two)
• 1x info_gameplay; attributes: - team one type: human - team two type: alien
--------------------------------
• 1x info_join_team (team one)
• 1x info_join_team (team two)

Eigentlich funktioniert alles, ich joine den Server, betrete den "Readyroom", joine ein Team! Bis dahin geht alles, jedoch spawne ich nicht, wenn ich z.B. Team two (Aliens) joine, dann den Server cvar "sv_cheats 1" aktiviere spawn ich im Readyroom, tippe ich nun "kill" in die Console, sterbe ich, und spawne ganz normal an meinem alien spawn punkt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
David W.

[EDIT]

• 32x info_join_team (16x team one, 16x team two) <-- ich meine natürlich info_team_start :D

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 19:45 von d-a-V-e bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2006, 18:15
LeJean

info_team_start statt info_player_start?

--

002
19.10.2006, 19:46
David W

Zitat:
• 32x info_join_team (16x team one, 16x team two) <-- ich meine natürlich info_team_start :D
meine info_team_start :D

--

003
20.10.2006, 12:18
Michael Z

Ich hab mal vor Jahren eine Testmap erstellt. Diese ist extrem simpel und war nur um zu sehen ob ich das Entity-System kapiere.

Hier ist die .rmf (Ich habs mit NS 3.0<Aufwärts getestet) Sollte also alles ohne probleme compilebar und spielbar sein. (Standard NS2.wad) Es war und ist wirklich nur ne extrem kleine und schnelle arbeit gewesen. So 30 min arbeit. Aber ich hoffe mal das sie dich weiterbringt.
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTAxMDc=

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2006 um 12:33 von Terminator525 bearbeitet.
004
20.10.2006, 21:38
David W

Hallo Terminator,

Deine Map hat mir etwas geholfen, der name meiner map war einfach nur "asdfg" damit scheint Natural-Selection nicht klar zukommen, würde sie ns_asdfg oder co_asdfg heissen spawnt man auch...

Das habe ich einfach nachdem ich mir deine map ne weile angeguckt habe ausprobiert, und siehe da, es stimmt! Ich habe deine Map nachdem ich sie gestestet habe einfach mal zu "blub" umgenannt, und siehe da, man spawnt nicht, es liegt einfach nur dadran ob eine map ein "ns_" oder ein "co_" vor seinen namen hat :)

P.S. Sorry das ich bissl verwirrent schreibe aber ich freue mich sosehr das ich endlich weiter mappen kann :D

Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
David W.

--

005
20.10.2006, 23:40
Michael Z

interesant! Ich wusste das z.b. auch nicht. Bin es von CS auch nicht anderst gewohnt.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)