.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2006, 20:05 Chazy Chaz |
Nach der Aktualisierung der Unknown Worlds Entertainment HP gibt es endlich wieder einen Natural Selection Mapping Guide. Dieser ist jedoch nur in Englisch. Daher versuche ich seit heute, ihn ins Deutsche zu übersetzen. @Admins: Hättest du/Hättet ihr vielleicht Interesse daran und würdest du/würdet ihr den Guide (In Deutsch dann) in die Wiki integrieren? Hinweis: Integrieren? Dahin: Hier die HP meiner deutschen Übersetzung: http://wr4ever.wr.funpic.de/thewall Ich mach das echt gerne, weil ich endlich richtig für Natural Selection mappen können möchte. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2006 um 20:08 von Chazy Chaz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2006, 23:39 Acumen |
find ich im prinzip toll, nur warum du nen thread erstellst, obwohl du den guide noch nicht fertig hast bzw. auch keine einzelnen teile davon veröffentlichen magst, versteh ich nicht - sieht fast nach werbung für deine seite aus :o |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2006, 00:52 Richman Moderator |
Und da es eigentlich ja mehr mit der Wiki zu tun hat, verschiebe ich den Thread auch gleich. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2006, 15:49 Chazy Chaz |
Ja, tut mir leid, ich wollte es nur ankündigen^^ -- |
|
Profil || Suche |