.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2005, 14:00 PowerDutchman |
Hi leutz also ich hab schon sehr viel im forum gesucht und auch ne menge gefunden auch viele andere seiten aber nie das was ich suche :D Also Frag ich direkt. Und zwar wie mache ich das mit der commander ansicht also das er in einer bestimmten höhe runter guckt :) bzw wie mache ich die wände von dem dach unsichtbar aber nur für den commander :D ich nehm jede gute hilfe an. Mfg PowerDutchman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2005, 14:25 Infi |
einfach eine command station in die map setzen "die wände von dem dach" sind automatisch unsichtbar, da im spiel die brushes nicht mehr in ihrer ursprünglichen form vorhanden sind, sondern nur noch die seite die im level auch wirklich sichtbar ist, und von der anderen "seite" also in dem fall von oben, kann man einfach so hindurch schauen... für die einstellungen des commandermodus (also wie hoch über dem level usw...) gibt es iirc ein eigenes entity ist aber jetzt zu lange her als ob ich den namen noch wüsst, natural selection hatte doch mal einen riesiegen mapping guide, da steht das alles eigentlich drin edit: haben sie immer noch Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 14:27 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2005, 14:28 PowerDutchman |
THX THX THX THX THX :D -- |
|
Profil || Suche |