.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.10.2002, 20:26 s|n |
um ehrlich zu sein hab ich bloss mit der wc hilfe wc zum internen compilen eingestellt..den rest versteht man leicht, da es ja wirklich nicht überfordert.und ich sagte für neuEinsteiger ist es gut geeignet..ist halt bloss was hat man davon wenn jeder das gleiche tut liest und auch dann diese sachen anwendet..ist doch langweilig(jeder das gleiche *gähn*) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 31.10.2002, 00:27 Snut |
@nightmaresucker: hat kein andre wahl, muste alles durch probieren raus kriegen ohne inet. nach 2 Jahren hab ich endlich nen anschluss gehabt. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 01.11.2002, 23:58 Burgerbarti |
also: Wie ich glaube schon am anfang erwähnt habe war das tut nicht für profis sondern eher für unendschlossene Leude die noch nach der richtigen methode suchen oder gesucht haben! So als letztes noch einmal danke für die grössten Teils positiven reagtionen und viel spaß noch dabei! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
028 02.11.2002, 03:22 LePrau |
Lol Bartman, genau dieselben Argumente musste ich seinerzeit (oder meinerzeit?) auch aufführen als dann kam "ey ich kenn aber ne viel bessere Methode!". Aber so sind die Unverständigen nun mal: Unverständig. In meinen Augen kann es eigentlich garnicht genug brauchbare Tutorials geben, auch wenn sie sich teilweise überschneiden. Vor allem solche Sachen wie Felsen etc. werden immer wieder gebraucht, und manch einer kommt mit den 10 Möglichkeiten, die es bisher als Tutorial gab eben nicht klar. Und für sowas ist es gut, wenn Leute wie du, Bartman, dann eben einen 11. Ansatz veröffentlichen =) Die Resultate sehen auf alle Fälle ziemlich gut aus, auch wenn ich selber eh immer alles Stück für Stück vertexe und dabei eben garkein rechteckiges Grundmuster mehr habe :D Äh .. also ... feine Sache für die Leute, die durch dein Tutorial noch bessere Felsen als früher bauen können, wie z.B. Afrob. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.11.2002, 13:34 Acumen |
ich versteh auch nicht, warum man da überhaupt was negatives an so einem Tutorial finden kann. Den letzten Gedanken muss man nicht verstehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 02.11.2002, 14:20 Burgerbarti |
gut ich wurde verstanden MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
031 03.11.2002, 01:39 CN |
was ich sagen wollte: trotzdem |
|
Profil || Suche |