Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.10.2002, 20:26
s|n

um ehrlich zu sein hab ich bloss mit der wc hilfe wc zum internen compilen eingestellt..den rest versteht man leicht, da es ja wirklich nicht überfordert.und ich sagte für neuEinsteiger ist es gut geeignet..ist halt bloss was hat man davon wenn jeder das gleiche tut liest und auch dann diese sachen anwendet..ist doch langweilig(jeder das gleiche *gähn*)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.10.2002, 00:27
Snut

@nightmaresucker: hat kein andre wahl, muste alles durch probieren raus kriegen ohne inet. nach 2 Jahren hab ich endlich nen anschluss gehabt.

--

027
01.11.2002, 23:58
Burgerbarti

also:
nachdem ich jetzt 3 tage net zu hause war möchte ich mich mal wieder einschalten!

Wie ich glaube schon am anfang erwähnt habe war das tut nicht für profis sondern eher für unendschlossene Leude die noch nach der richtigen methode suchen oder gesucht haben!
Dann ich hatte das mit dem gif eigentlich nicht mit absicht sondern einfach nur mit Photo Ulead Impact gemacht und dachte wenn ich ne webpage mache dann lässt sich das auch als html speichern aber dem war nicht so!
Achja danke für die html version!
So und eine kleine Sache nebenbei:
ich finde das leute die dieses tut nicht brauchen müssen es nicht nehmen und ich glaube schon das es auch leute gibt die alles selber gelernt haben ( ich habe auch viel mir selber beigebracht und mit den folgen habe ich heute noch zu kämpfen!!!=) aber der Großteil macht es heute mithilfe von tuts und dafür war es gedacht!
Ich habe mir auch kein Tut von der Dreiecks methode angesehen habe bloß in den tuts von THW gestöbert und dort hat es gefehlt!
Also:
Ich denke wer gerne Felsen mit dieser Methode machen möchte der kann dies tun wer nicht ist auch gut.
Und nur weil jeder die gleiche methode verwendet Felsen zu bauen sehen sie nicht gleich aus! ( denke ich )

So als letztes noch einmal danke für die grössten Teils positiven reagtionen und viel spaß noch dabei!

--

MAPPER A.D.

028
02.11.2002, 03:22
LePrau

Lol Bartman, genau dieselben Argumente musste ich seinerzeit (oder meinerzeit?) auch aufführen als dann kam "ey ich kenn aber ne viel bessere Methode!".

Aber so sind die Unverständigen nun mal: Unverständig.

In meinen Augen kann es eigentlich garnicht genug brauchbare Tutorials geben, auch wenn sie sich teilweise überschneiden. Vor allem solche Sachen wie Felsen etc. werden immer wieder gebraucht, und manch einer kommt mit den 10 Möglichkeiten, die es bisher als Tutorial gab eben nicht klar. Und für sowas ist es gut, wenn Leute wie du, Bartman, dann eben einen 11. Ansatz veröffentlichen =)

Die Resultate sehen auf alle Fälle ziemlich gut aus, auch wenn ich selber eh immer alles Stück für Stück vertexe und dabei eben garkein rechteckiges Grundmuster mehr habe :D

Äh .. also ... feine Sache für die Leute, die durch dein Tutorial noch bessere Felsen als früher bauen können, wie z.B. Afrob.

--

voice - Ruhe in Frieden

029
02.11.2002, 13:34
Acumen

ich versteh auch nicht, warum man da überhaupt was negatives an so einem Tutorial finden kann.
Es ist doch sehr nützlich und auch wieder eine etwas andere methode felsen zu bauen. leute die mappen können, können da natürlich drüber lächeln aber ich bin dankbar für jedes tutorial, das über das Konfigurieren von Worldcraft hinausgeht.
Oftmals wende ich sie nicht mal an, weil ich nicht wirklich Zeit dazu habe, aber allein ein Tutorial zu lesen, macht mir bisweilen ziemlich Spaß, um zu sehen, wie nun der Autor jenes Problem gelöst hat.
Manchmal klingt es so, als ob man ein beserer Mapper ist, wenn man alles selbst herausgefunden hat. Aber es kommt mir hin und wieder auch so vor, als ob gewisse leute sogar angst davor haben, dass durch ein Tutorial Leute besser mappen lernen als sie es selbst können.

Den letzten Gedanken muss man nicht verstehen.

--

030
02.11.2002, 14:20
Burgerbarti

gut ich wurde verstanden
das freut mich!
Es gibt keine Perfekten Mapper jeder kann noch was lernen und dazu sind tutorials da!

--

MAPPER A.D.

031
03.11.2002, 01:39
CN

was ich sagen wollte:
olli hatte auch mal nen tut darüber, stand immer in seiner sig
so hab ichs gelernt. naja ich habs etwas "abgewandelt" um nicht zu sagen perfektioniert

trotzdem
man kann nie genug habeb =)

--

032
03.11.2002, 09:59
Burgerbarti

genauso seh ich das auch
Jeder der eine Art bzw. seine Art z.B. beim Felsenmappen findet trägt ein wenig zur perfektion bei denn so werden die möglichkeiten und das aussehen der felsen immer besser und man kann ohne probleme ein paar tuts lesen und schon kann man die ersten Versuche im mappen machen.
Und auch erfahrene Mapper können sich neue ideen oder auch tips holen um ihren stil zu verbessern!
Aus vielen einzelnen Stücken entsteht ein ganzes und das ist der sinn von tuts die auf anderen tuts aufbauen.

--

MAPPER A.D.

033
04.11.2002, 20:37
AlphaFox

Zitat:
Jerico postete
Die Felsentex gefällt mir *hehe*

indeed, was das für eine? ;)

--

dummdidumm :)