Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2004, 18:53
VoodooFan

Hi Leute,
bin mal wieder hier und hab mal wieder ein doofes Problem :)
meine Funmap ist fast fertig, nur habe ich da noch das eine Problem das ich euch jetzt vorstellen möchte. Jeder kennt ja bestimmt den trigger_hurt,
mit dem kann man gefährliche Zonen usw erstellen. Ich habe hier den trigger_hurt dafür genutzt um bei einem Sieg der Marines, das Hive zu zerstören "habe einfach nen trigger_hurt um das Hive gezogen" was auch tadellos funktioniert. Nun wollte ich auch einen trigger_hurt verwenden der die CC killt, wenn die Aliens gewonnen haben. Nur irgendwie wird die CC einfach nicht gekillt. Ich habe auch alles zigmal getest, der trigger_hurt funktioniert auch und wenn ich mich in ihn hineinbegebe dann sterbe ich auch, nur die doofe CC wird nicht zerstört. ich hatte so etwas glaube ich schon einmal früher gemacht, und da hat der trigger_hurt auch die CC gekillt "NaSe 2.0". Weis einer wie man das Problem umgehen kann ???

Danke im vorraus.

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2004, 00:14
Richman
Moderator

Ich hab zwar nie für NaSe gemappt, aber bei HL beispielsweise gibt es gewissen Entities und Monster, die nur auf einen bestimmten Hurt-Type reagieren.
Ansonsten musst du halt etwas anderes "schmerzhaftes" ausprobieren, z.B. eine Tür mit Schaden, oder einen Laser, oder eine env_explosion, oder etc.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
04.10.2004, 14:53
VoodooFan

habe das problem mit einem func_train gelöst ;)

bin gerade am kompilieren und danach stell ich in nem neuen thread meine vollbrachte arbeit vor ;) "die entity grenzwa war knapp, es wurden genau 397 entities "sowohl point wie auch brush based entitys" benutzt. naja ok man muss das ganze noch so ca minus 64 rechnen da bestimmte entitys wie player starts oda so keinen entity speicher wegziehen ;)

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 um 14:54 von VoodooFan bearbeitet.