.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2004, 19:36 VoodooFan |
hu, hab ein relativ unlogisches problem, ich habe info_locations in meiner ns map platziert "das sind entitys die den räumen ingame namen geben, es steht dann unten links im hud der name des raums". ich habe auch 2 info_locations "das sind üprigens brush based entitys" auch übereinander gepackt, eines ist in einem normalen raum und ein 2tes ist ca 16 units weiter unten "für einen gang unterhalb des normalen raums". das problem bei der sache ist, wenn ich in den unteren gang gehe wird mir dennoch der name des oberen raumes angezeigt, obwohl ich mich im info_location des oberen raumes gar nicht mehr befinde. der gang hat von der seite in etwa folgende form "¯¯\_/¯¯". da wo die einbuchtung ist (unterste stelle), wird mir allerdings der name vom unteren gang angezeigt. ich hoffe mal das ich das ganze verständlich machen konnte, und schonmal danke im vorraus. --da voo Dieser Beitrag wurde am 22.09.2004 um 21:20 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2004, 21:38 Puss_in_Boots |
Du bist dir ganz sicher das man nicht irgentwie die andere info_location tangiert, wenn man im Gang ist? --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan Dieser Beitrag wurde am 22.09.2004 um 21:39 von Puss_in_Boots bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2004, 21:41 VoodooFan |
gaaaaanz sicher, hab auch noch extra den info_location vom unteren gang noch weiter nach unten gesetzt --da voo |
|
Profil || Suche |