000
19.03.2005, 23:32
VoodooFan
|
hi leutz ich hab ein soo krankes problem ^^ also, ich möchte per func_weldable ein func_breakable zerstören. func weldable hat normale standart einstellungen (die gleichen wenn mans erstellt) und beide möglichen flags hab ich aktiviert. das func_breakable is auch standart usw. wenn ich das func_weldable das erste mal welder (aktiviere) dann geht das func_breakable auch kaputt. wenn ich dann jedoch die runde resete geht das auch wieder resetete func_breakable nicht mehr kaputt, selbt mit nem stinknormalen func_button lässt sich das func_breakable nicht mehr auslösen. es scheint ganz so, als ob das func_breakable beim reset seinen namen verloren hätte und somit nicht mehr aktivierbar ist. danach habe ich es mit nem wall_toggle probiert, dieses kann ich mehrmals aktivieren, auch nach dem reset. mein problem bei dem func_toogle ist, das es nach einer runde nicht resetet wird, sondern im letzen zustand verbleibt (bei meinen fall bleibt es invisible), also musst ich das wall_toggle künstlich reseten. ich habs erst mit nem trigger_once probiert, dann trigger_auto, trigger_random und am ende sogar mit nem verdammten func_door (sogar das func_door hat sich nicht mehr resetet -.-). als die sache mit dem wall_toggle auf anhieb nicht funktionieren wollte, hab ichs mit nem func_train probiert, der sich dann weg teleportieren sollte wenn er aktiviert wird. funzte auch alles soweit, jedoch gabs die gleichen reset probleme wie beim func_toogle. pls help me!!
wenn ihr weitere fragen zu meinem problem haben solltet, dann tut das einfach, ich beiße nicht ^^
thx im vorraus
--
da voo
|
|
Profil || Suche
|
001
21.03.2005, 07:19
VoodooFan
|
hat keiner ne idee `? :/