Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2004, 16:34
VoodooFan

HuHu Leute,
ich habs mal geschafft meine Funmap für NaSe fertig zu bekommen ^^.
Diese Map ist keine gewöhnliche co Map, denn man kann sie nicht durch das Zerstören des Hives oder des Command Chairs gewinnen, sondern man muss 10 mal in das gegnerische Tor gelaufen sein, um zu punkten und zu gewinnen. In das Tor kann man sich natürlich nicht einfach per Fade reinbeamen sondern man muss vorher Lasersicherheitssperren per Schalter deaktivieren. Die Laser absperrung ist allerdings nur ca 12 Sekunden aus, danach kann man sie erst nach wieder einer Minute deaktivieren. Die Map besteht zwar eigentlich nur auß einem Raum, jedoch ist der recht groß, ich habe die Map auch schon mal mit ein paar Leuten beta getestet, alle vorbehalte die von euch kommen könnten wie zb das die Aliens keine chance hätten, weil alles so frei räumig ist, stimmen nicht :). In der Map gibt es zahlreiche Gimmicks, wie zb die Anzeigetafel der Score "war harte arbeit das Teil bugfrei zu basteln ;)", dann zB die seitlichen Klappen in der mitte der map die per Schalter ausgefahren können und zusätzliche Deckung bieten, und zahlreicher anderer Schnickschnack ;) habe auch ein paar tolle Effekte mit Sound eingebaut "die ich hier aba noch nicht verrate ;)", die man nicht alle Tage sehen darf ;). Naja kuckt euch die Screenies an. Ich suche gerade noch nach Webspace um die map hosten zu können, falls einer von euch ca 700kb für ne zip über hat, wäre nice von euch wenn ihr die map uploaden könntet ;)

so nun aber erst mal die versprochenen Screenies.

ps:

r_speeds sind alle ok und ich habe auch nen Secret Room eingebaut...

... wer suchet der findet ... ;)

UPDATE:

die jungs von www.readyroom.de waren so freundlich und haben gleich meine map geuped, downloaden könnt ihr hier --> http://www.readyroom.de/filebase/index.php?id=192

Weitere Mirrors:

www.terran-korps.de/stuff/co_running_man.zip

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 um 18:00 von VoodooFan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2004, 16:51
Infi

Zitat:
... wer suchet der findet ... ;)
noclip 1

ist mal was neues, grafisch zwar nicht überwältigend, aber ich könnt mir vorstellen dass das spass macht

--

002
05.10.2004, 14:31
Rapsyx

evtl. könnte deci die mal aufm server laufen lassen. o/

Dürfte aber ziemlich unfair werden, wenn die rines jp und gl haben :/

--

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2004 um 14:34 von Raptor6 bearbeitet.
003
05.10.2004, 15:10
VoodooFan

denk an die aliens mit longjump und fade blink, is genauso fair ;)

ps.
celerity rocks ;)

psps.
lerk rocks too ^^

pspsps.
oda onos mit 4ter attacke + celerity, rocks enorm :D

pspspsps.
nur gorg rocks nich so ;)

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2004 um 15:13 von VoodooFan bearbeitet.
004
05.10.2004, 15:18
Rapsyx

prob ist nur, dass du garnicht mehr zum evolven kommst, wenn dein kleiner skulk beim spawnen von nen paar grens zerfetzt wird ;)

--

005
05.10.2004, 15:25
Acumen

"prob ist nur, dass du garnicht mehr zum evolven kommst, wenn dein kleiner skulk beim spawnen von nen paar grens zerfetzt wird"
soso. :D Ich fühle mich nach diesem Satz sehr beschämt *g*
VoodooFan, ich find die Idee hört sich echt gut an, also mal was völlig anderes in diesem NS-Universum, aber ich muss sagen, dass deine anderen Maps von der Optik viel viel mehr her gemacht haben, das da oben sieht echt ziemlich lieblos aus, leider. Kannst du wesentlich besser. *inerinnerungruf*

--

006
05.10.2004, 16:19
VoodooFan

r_speeds sind schon überall bei 800, ging nicht anders, meisten texes sind auf x 2 und y 1 scaled ;) sonst hätt ich da bestimmt noch mehr reingehauen ;) hab die map gerade aufm gorg salat gespielt, war ein bissel pro marine, lag aber wohl auch daran das nicht alle wusten um was es geht ;) bzw isses recht easy als alien zu punkten, einfach cloack, celerity, richtigen mom abwarten und dann punkten. onos kann man auch machen, in dem untersten bild, da isses meist ruhig, und wenn nich, cloaking hilft auch ^^ fades waren auch sehr oft im game. aba meist longjump adrenalin und celerity, weil man da als skulk ziehmlich fix ist ;)

--

da voo

007
05.10.2004, 23:26
VoodooFan

weiterer Mirror

http://www.stuff.alzaroc.ch/files/co_running_man.zip

--

da voo

008
07.10.2004, 07:05
VoodooFan

ps.

ich muss zugeben das es einige spielerische probs auf den seiten der aliens gibt. denn das gestaten in fade oder onos erweist sich später im spiel als recht schwierig, da die marines oft gl und jp haben und damit die gestate eier killen :/. man kann dies jedoch versuchen zu unterbinden indem man, cloaking nimmt und, oder unten im gang gestated, wo es meist ruhiger ist. lerk, und gorg gestaten ist recht einfach, da es schneller von der hand geht und da man dafür mehr verstecke hat.

--

da voo

009
07.10.2004, 23:46
VoodooFan

der link für die screenies ist tot, ihr könnt jedoch auf www.readyroom.de weiterhin die screenies sehen ;)

--

da voo

010
10.10.2004, 19:45
SirTobi

Stiftung Maptest: "Getestet und fuer gut befunden"
hrrhrr
greetz tobi

--

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2004 um 19:49 von SirTobi bearbeitet.