.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2002, 11:51 BigC |
das wurde sicher wiedermal 10000 durchgekaut aber bei suchfunktion gabs nur 1 thread und da stand nur n link der nimmer geht.... mein problem: ich hab da nen button... und ich hab da nen sound... kann mir jemand sagen was ich da einstellen muss ? danke :) --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2002, 12:16 Red Storm |
du musst nen breakableblock vor den knopf machen und dort bei killtarget den namen des soundentities eingeben. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2002, 12:23 BigC |
dann geht der sound aber nur 1 mal oder ? Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2002, 15:25 Red Storm |
nein der knopf wäre nur dazu da damit man optissch etwas sieht , das wie ein knopf aussieht - und der sound würde nur einmal funzen - ausser du baust möglicherweise mehrere solche breakable übereinander (pushable ist noch besser), denn dann , so du pushables mit flag: breakable) genommen hast, fallen die anderen herunter wenn du einmal draufgeschossen hast. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 07.10.2002, 17:00 Horat |
Hi Men, Am bsten du machst dir einen button_target: und dann noch einen multimanager: ERKLÄRUNG: 'SEeEL' --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2002, 16:53 Kallewirsch |
... auf die Gefahr hin, mich weit aus dem Fenster zu lehnen ... =) Es gibt doch einen func_button, bei Flags (oder über sonstige Values) kann man 'shootable' einstellen & als Target des Buttons gibt man den Sound an, oder ? Ihr sagt "kindlich dumme Phantasie !" ?!? - bei mir klappt's ... ;) -edit- god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 17:06 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |