Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2000, 01:04

Mhh ich habe das schon mal in einem der beiden Megathreads gepostet, aber ich glaube da isses irgendwie untergegangen...

Also was ist nun mit dem Namen, wie wärs wenn funner mal eine Poll einrichtet? Der alte ist ja jetzt zuende...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2000, 02:52
Linga
Administrator

da kommt man doch zu keinem ehrlichen ergebnis, der poll ist total einfach übervotebar

--

002
31.07.2000, 12:22
TheTinySteini

Mittlerweile ja nicht mehr so, weil er sich wohl die IP-Adressen merkt. Vielleicht kann aber einer erstmal alle Vorschläge zusammentragen? Ich hab da keine Peilung mehr... *schluchz*

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

003
31.07.2000, 13:10

Problem wäre wohl das irgendwelche Gelegenheitsbesucher mal irgendwas anklicken. Naja mir kann's egal sein wie Ihr das klärt, war nun 'n Vorschlag.

--

004
31.07.2000, 15:03
thematrix

wie wäre ne passwortgeschützte Seite bei gmf, auf der nen poll ist. Hat Funner gmf nicht mal bei clanintern angemeldet???? Da könnten wir doch nen poll machen!

--

005
31.07.2000, 17:21

GermanMappingFoundation ist bei Clanintern.de angemeldet. Es gibt auch einen User mit dem Namen 'funner' komisch... =)

--

006
31.07.2000, 19:53
Fratzi

funner macht auf thewall.de noch eine umfrage, aber jetzt hat ja erst eine neue gestartet.

--

Source SDK