.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2006, 19:56 Michael Z |
Mir ist vom mappen eigentlich echt alles klar doch mal was ganz anderes. Wie heißt eigentlich diese Spieleengine genau? Ich weiß es ist eine Modifizierte Q1 Engine doch der name? Weil ich find den namen "quake Engine" für HL unpassend. Genau so wie Half-life Engine". Einerseits ist es die Orginale Q1 Engine anderseits wurde extrem daran rumgebaut. Hat Valve der Engine troz der vielen Arbeit keinen eigenen Namen gegeben? Forensuche kam nicht das richtige was ich haben wollte. Und hier im wicki wird das auch nicht wirklich erklärt. Ich glaub daraus kann sich n richtiges Streitthema entstehen. Weshalb ich es wissen will? Ich hab ein Webprojekt und will nicht im nachhinen alle einträge wegen dem Namen ändern. Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 25.08.2006 um 20:02 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2006, 20:13 Acumen |
warum ist halflife engine unpassend O_O im nachhinein wurde der engine der btw. titel "GoldSource" gegeben. ich weiß nich, ob du das so viel besser als "halflife-engine" klingt. auszug aus dem offiziellen valve-wiki: -- Dieser Beitrag wurde am 25.08.2006 um 20:17 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2006, 20:33 Michael Z |
oh ok. Goldsource würde nicht wirklich passen wegen dem source. Dennoch informativ. Dann werd ich bei HL Engine bleiben. Dank dir. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |