Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2000, 12:49
Schulz-VR

Also, ich bin 16. Bin ich euer Nachwuchs? Gibs hier noch mehr in meinen Alter? Und könnt ihr euch mal meine Maps an kucken?
Nagut, einige sind noch nicht fertig, aber wenn ihr mir noch gute Tips gebt dann mach ich sie noch fertig.

http://www.schulz3000.cool3d.de

Einige Maps sind schon über ein halbes Jahr alt......

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2000, 14:48
Thec

was heisst nachwuchs? die meisten hier sind auch um die 16 und du kannst doch schon mappen. hab mir nur die screens angeschaut. geht schon, nix besonderes, aber geht schon

--

002
04.12.2000, 15:25
m.a.b.b.b

@Schulz-VR: mein TFC nickname ist auch unnamed.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
04.12.2000, 21:45
perser

scheiße nachwuchs???
ich mapp seit dem ich 13 bin und jetzt bin ich 15...
da willst du mit 16 nachwuchs sein
keine konkreten tips sieht gut aus

--

004
05.12.2000, 18:24
Fratzi

>da willst du mit 16 nachwuchs sein
perser? lass doch die pöbelei

und die maps unnamed, fort X und hexan gefallen mir richtig gut. die screens sind nicht schlecht

--

Source SDK

005
05.12.2000, 18:56
DukeBernd

Werbefenster en Masse abschießt So nu schau ich mir die HP mal an ;)

Ich denke er will sich sozusagen erstmal vorstellen und ich finde das eine tolle Sache. Er sagt er ist da und er hat ja nichtmal wissen können wie's hier mit den Altersgruppen ausschaut!

@Schulz: Willkommen bei den Irren =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

006
22.12.2000, 20:04
Dave

also ich bin 15 und mappe auch schon, schon seit 1 1/2 jahren

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

007
22.12.2000, 20:59
Gordon

HI!
Ich bin 14 und Mappe seit ich ca. 12 Jahre alt ware! Da habe ich das meiste selbst mit WorldCraft herrausgefunden! Da ich Thewall erst seit dem 1.Novermber kenne!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

008
22.12.2000, 22:53
Doomhammer

jupp nachwuchs , tss....
kann es ein das die screens ziemlich dunkel sind ?
nachwuchs: mir kommts sofor, dass es jetzt grad in mode ist zu mappen, hervorgerufen von pc zeitschriften etc.....

ich bewundere die leute, die für doom duke3d etc. gemappt haben !!!

habs selbst mal probiert, war mir aber zu kronkelig !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
23.12.2000, 13:40
Dr.Death

Nachwuchs?
Ich bin auch 15 und mappe schon seit mir DN3D in die Hände gefallen ist. Hmm, das waren noch Zeiten. Keine Kompilierung sondern speichern und starten... *g*

Dr. Death

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

010
26.12.2000, 09:56
-=GMC=-ReH

Hi,
ich würde es eventuell auf mich nehmen, die Map "Hexan" zu kompilieren.
Bin übrigens auch erst 16 und hab mit 15 angefangen, jetzt arbeite ich gerade an McDonaldsV2.

Also wenn Du Interesse hast, dann schick mir die Map mal zu, entweder ICQ oder Mail: reh@kdt.de

C-Ya

ReH

--

Wenn doch nur einmal was klappen würde ;)

011
02.01.2001, 15:09
Postmann

hi wenn wir schonmal dabei sind :))
Ich bin 17 und hab mit WC angefangen seid es hl gibt! Davor hab ich mit der Raicasting Engine und dem Duke Nukem Und Doom Zeug gemapt bzw. Spiele selbst geschrieben (mit Freunden)! Das HL Mappen is mir jetzt bissel zu langweilig geworden so das ich so gut wie nur noch 3D Modelling mach!

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

012
04.01.2001, 20:41
freakfire

ok, jetzt ich *lol*

also, ich bin 16 und mappe seit 1 1/2 jahren. den meißten teil hab ich mir damals selbst beigebracht, da ich noch kein inet hatte. das heißt nicht, dass ich's jetzt voll drauf hab, aber ich finde meine maps ganz ansähnlich. wenn ihr einen blick auf meine erste map für fs werfen wollt, könnt ihr das auf der ipg-soft page tun. aber ich hab mitlerweile schon 2 weitere maps für fs von denen es auch in nächster zeit screens gibt. also schaut mal wieder rein bei uns.

cya
(wow, was für ein werbepost) *g*

--

013
04.01.2001, 21:31
Tomz

Ich bin 15 und ich mappe schon seit warcraft II ;-). dann hab ich mal be heros of might and magic gemappt (weiss nicht welcher teil) und bei einigen anderen spielen (stunts, micro machines, siedler 2 u.v.a.), und mir hat dass schon damals eine riesen freude bereitet, aber seit ich für halflife mappe liebe ich es, 99% von der zeit, die ich hl spiele bin ich dran eine map zu testen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

014
05.01.2001, 09:51
Teppic

scheisse, aber schließ ich mich halt auch der allgemeinheit an.
ich bin 14 und mappe seit gut 3 jahren. keine ahnung womit ich angefangen hab, warcraft, wolfenstein,duke,starcraft, usw...
wollt ich nur mal sagen, da es ja halbwegs zum thema passt

CU

--

Move In!

015
05.01.2001, 12:01
nietsneflow

Also ich bin 18 und mappe seitdem ich drei bin angefangen habe ich mit Spielen wie PacMan! Ladet euch mal im nächsten Monat mal meine Map cs_contation runter!

--

016
06.01.2001, 16:06
Thec

bin 16, mappe seit gut einem jahr und hab mit dem tut aus der pcaction angefangen. jetzt mappe ich für unser Game Street Life 3D (siehe Sig), code aber lieber was...coming soon Rage Of Gods *löl*

--

017
06.01.2001, 17:26
SNIPER[SAD]

Duke3D, das waren noch Zeiten. Kein kopilieren, keine r_speeds, keinen anständigen
Maßstab. (Zumindest bei mir) Ich hab damals mein Haus mit, wie ieß der Editor noch ...
build ??? nachgebaut. Und als ein Kumpel von mir sie seinem Bruder gezeigt hat,
sagte der: "Boh sind die Reich !!" Dabei sah die Map nur so ewig groß aus...

--

018
07.01.2001, 15:24
[NSQ]NFS5

lol

--

019
07.01.2001, 23:40
Roonin

Uiuiuiui.... wenn Postmann und [FIRE] geantwortet haben, dann will ich mich mal auch noch einreihen *gg*

achso, bevors losgeht: @[FIRE] ich finde deine Maps auch sehr "ansähnlich" *lol* ok, kleiner scherz, du verstehst hoffentlich, wie es gemeint ist ;)

*tiefdurchatme* ichbin17mappeseitwenigenmonatenwennüberhaupthabeersteinemapwirklichzumabschlußgebrachtwelchemirjedochgelungenistdenkeichundmachenunmapsfürflyingsquadauchwennichvommappingnichtsodieahnunghabewerdenmeinemapsdenkeichtrotzdemganznettundvielleichtwerdichmalganztollwennichgroßbin
so, das wars denke ich
alles verstanden? nein, macht nichts!

*nacheditier* oh, jetzt hat mein post(Post!!!!) die bildschirmbreite gesprengt *GG*

--

020
08.01.2001, 23:20
Postmann

:))

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

021
09.01.2001, 13:45
Roonin

Hey Post, das war dein 100. Post!!!

Pooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost!!!!!!!!!

:)))

--

022
09.01.2001, 17:13
Postmann

jaja :)

*Respekt*

Ich hätte mehr wenn mein Accaunt nicht eine so lange Zeit Tot gewesen wäre! :(

cu

... auf zu den nächsten 100

--