Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2009, 20:52
Killabo

Hallo zusammen,

Ich hab mir Viele Foren und Tuts durchgelesen, aber keines davon hat mir geholfen.
Ich versuche eine Skybox zu erstellen, die dann ingame einen Nachthimmel erzeugt...blos wie? (in cs 1.6)

Ich hoffe auf schnelle Antwort :)

Danke im Vorraus, Killabo

PS.: http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen?s=skybox
hab ich auch schon durchgelesen, aber hat nicht funktioniert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2009, 21:14
Kriz

Aber sowas von falsches Forum...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
05.11.2009, 21:50
Skeleton

nurnoch das news forum wäre falscher
-> terragen (hieß das prog nicht so?) sonst einfach vorhandene skys benutzen...die suche hilft. und so wies in deinem link beschrieben ist MUSS es gehen, wenn nicht sag uns was du genau gemacht hast, welchen schritt du ausgelassen hast xD

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2009 um 21:52 von Skeleton bearbeitet.
003
05.11.2009, 22:01
Killabo

Also, habe wie in dem Tut beschrieben unter Maps-->Map Properties... bei dem environment map (cl_skyname), cl_hav eingegeben...(wie bei dem skybild in dem Tut dranstand)
habe es auch mit nur hav probiert und auch mit anderen Skybildern, aber es hat nicht funktioniert.

mfg Killabo

--

004
05.11.2009, 22:29
Skuldoon

is ''Hav'' ein offizieller sky?
wenn nich, hast du die 6 tgas in den entsprechenden ordner getan?

backalley tuts auch als nachtsky, so am rande

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
05.11.2009, 23:01
Killabo

Laut dem Tut is Hav ein offizieller sky...
und was is mit den 6 tgas? war nichts davon im Tut gestanden.
was muss ich da machen?

mfg Killabo

--

006
05.11.2009, 23:44
Skuldoon

jeder sky besteht aus 6 tgas (links rechts vorne hinten unten oben) die im gfx/env ordner liegen

wenn du die nich hast, erkennt HL die nich

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
06.11.2009, 14:59
Killabo

ahjo ok, des wusste ich noch nicht...
und wie bzw woher bekom ich die 6 tgas? :)

--

008
06.11.2009, 15:04
Skuldoon

wenn ein offizieller sky is, den du wo runtergeladen hast, sind die alle dabei
wennst ihn selbst machst, dann musst die tgas natürlich auch selbst machen

--

009
06.11.2009, 15:43
Killabo

ne, hab die noch nicht runtergeladen...
wo kann man die denn ziehen? (hab scho gegoogled aber nichts gefunden)

mfg Killabo

--

010
06.11.2009, 16:35
Skuldoon

???
du willst uns erzählen, dass der sky, denn du dir noch NICHT besorgt hast, nich funktioniert?

--

011
06.11.2009, 16:40
Killabo

Ja davon stand nie was in den Tuts drin...hab erst grad angefanen mitm mappen, woher soll ich des bitte wissen? oO

--

012
06.11.2009, 16:44
Skuldoon

logisches denken
wie willst du denn was nutzen, was du nich auf deinem rechner hast -.-

lads dir runter, dann funzts auch

--

013
06.11.2009, 21:43
Killabo

was heißt da logisches denken....die anderen skytexturen hab ich ja auch net loaden müssen, also woher sollte ich wissen, dass ich die downloaden muss?
naja wayne, hoffe du kannst mir sagen wo ich die runterladen kann

thx im Vorraus Killabo

--

014
06.11.2009, 21:55
Skuldoon

google?
da wir nichma wissen, was für eine du willst, und wenn das oben der name davon is, kannst auch selber googlen ;)

--

015
06.11.2009, 22:02
Syncs Kumpel

"hav" heißt der sky, nicht "cl_hav"
der ist von cs_havanna und sehr wohl in CS1.6 dabei

--

"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen."
-Charley Goldman, Marcianos Trainer, über seinen Schützling

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2009 um 22:02 von Syncs Kumpel bearbeitet.
016
07.11.2009, 14:27
AlexS

Nützlich:
http://mapping-tutorials.net/content/view/189/34/

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

017
08.11.2009, 17:29
Killabo

Habe es nun geschafft...endlich
habe mir die 6 tgas eines skys runtergeladen, und unter Map properties--->environment map (cl_skyname), einfach nur den skynamen eingegeben, ohne des cl_ vorne dran.

THX an alle die mir geholfen haben :)

MFG Killabo

--