.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2009, 20:52 Killabo |
Hallo zusammen, Ich hab mir Viele Foren und Tuts durchgelesen, aber keines davon hat mir geholfen. Ich hoffe auf schnelle Antwort :) Danke im Vorraus, Killabo PS.: http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen?s=skybox |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2009, 21:14 Kriz |
Aber sowas von falsches Forum... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2009, 21:50 Skeleton |
nurnoch das news forum wäre falscher keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 05.11.2009 um 21:52 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2009, 22:01 Killabo |
Also, habe wie in dem Tut beschrieben unter Maps-->Map Properties... bei dem environment map (cl_skyname), cl_hav eingegeben...(wie bei dem skybild in dem Tut dranstand) mfg Killabo -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2009, 22:29 Skuldoon |
is ''Hav'' ein offizieller sky? backalley tuts auch als nachtsky, so am rande --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2009, 23:01 Killabo |
Laut dem Tut is Hav ein offizieller sky... mfg Killabo -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.11.2009, 23:44 Skuldoon |
jeder sky besteht aus 6 tgas (links rechts vorne hinten unten oben) die im gfx/env ordner liegen wenn du die nich hast, erkennt HL die nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.11.2009, 14:59 Killabo |
ahjo ok, des wusste ich noch nicht... |
|
Profil || Suche |
|
008 06.11.2009, 15:04 Skuldoon |
wenn ein offizieller sky is, den du wo runtergeladen hast, sind die alle dabei Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.11.2009, 15:43 Killabo |
ne, hab die noch nicht runtergeladen... mfg Killabo -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.11.2009, 16:35 Skuldoon |
??? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 06.11.2009, 16:40 Killabo |
Ja davon stand nie was in den Tuts drin...hab erst grad angefanen mitm mappen, woher soll ich des bitte wissen? oO -- |
|
Profil || Suche |
|
012 06.11.2009, 16:44 Skuldoon |
logisches denken lads dir runter, dann funzts auch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 06.11.2009, 21:43 Killabo |
was heißt da logisches denken....die anderen skytexturen hab ich ja auch net loaden müssen, also woher sollte ich wissen, dass ich die downloaden muss? thx im Vorraus Killabo -- |
|
Profil || Suche |
|
014 06.11.2009, 21:55 Skuldoon |
google? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 06.11.2009, 22:02 Syncs Kumpel |
"hav" heißt der sky, nicht "cl_hav" "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." Dieser Beitrag wurde am 06.11.2009 um 22:02 von Syncs Kumpel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 07.11.2009, 14:27 AlexS |
Nützlich: ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
017 08.11.2009, 17:29 Killabo |
Habe es nun geschafft...endlich THX an alle die mir geholfen haben :) MFG Killabo -- |
|
Profil || Suche |