Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2007, 15:31
Bogomear

Hallo zusammen,
wie man sich denken kann hab ich ein kleines prob wobei ich nun hier um hilfe bitte.

Also wenn ich eine map kompeliere (bei falsch schreibung bitte nicht so streng^^) und halt die funktion -wadinclude benutze ist im log fenster auch zu sehen das er die ausgesuchten .wad datein auch einfügt. Wenn er dann fertig kompeliert hat (ohne fehler) und ich die map dann teste in steam startet er die map nicht sondern wirft mir einen error aus "*.wad nicht gefunden". Was mich halt verwundert denn laut valve editor soll sie ja included worden sein .... hmm ...

Da kommt meine frage und zwar gibt es ein tool oder möglichkeit eine *.wad datei auch nachträglich in eine fertige map (bsp) einzufügen?

mfg
Bogomear

Danke schonmal allen die mir versuche zu helfen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2007, 15:36
Hammernoobs

also ich habe den zhlt compile gui oder so und bei mir geht des wenn ich bei wadinvlude den pfad der wads eingeb allerdings müssen die alle einzeln rein hast du des gemacht?

Im Tutorial steht:
-wadinclude - Dieses Paramter speichert eigene Texturen direkt in die .bsp Datei hinein. Im gegensatz zu den standard compiletools werden aber nur tatsächlich die texturen in der .bsp gespeichert, die auch benutzt wurden. Der Vorteil ist, dass keine .wad Dateien mitgeliefert werden müssen, die bei den Clients für unübersichtliche Ornder sorgen und eventuell von anderen maps überschrieben werden können. Für jede benutzte .wad datei muss das parameter extra gesetzt werden. Beispiel: -wadinclude texutes1.wad -wadinclude texture2.wad

--

Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit?

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 um 15:49 von Hammernoobs bearbeitet.
002
08.09.2007, 18:59
Bogomear

Hi,
ja habe es für jede einzelne datei gemacht. Das komische bei der sache ist ja bis vor dieser map hat das auch immer bestens funktioniert nur jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Ausserdem steht ja im log das die dateien angeblich drinne sind ... also für mich alles nen bissl komisch ^^. hmm

mfg
Bogomear

Danke für jede hilfe.

--

003
12.09.2007, 19:58
Hammernoobs

aber so wie du den fehler beschrieben hast kann das sein dass du die original wads nicht in dem cstrike ordner drin hast das wad include ist soweit ich weis nur dazu da um kumpelz auf der lan oder so den download der map zu erleichtern aber genau wess ich des jetz achned

--

Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit?