Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2002, 21:33
DeSiXyRo

Moinsen ....

kurze Frage ... hat irgend jemand ne Ahnung, welche Textur ich nehmen muss, damit es draußen "NACHT" ist? Bei "TAG" weiß ich es ja, aber ich bräucht den Namen der "NACHT" Textur???

THXXXXXXX im vorraus ....

Greetz -DeSiXyRo-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2002, 21:53
KhanRKerensky

Was zum Teufel ist eine Nachttextur? Meinste den Sky? Dann geh mal zu den Tuts...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
27.04.2002, 22:10
Vinny

möp ne wenner den sky meint musser inne FAQ schaun...

--

003
27.04.2002, 23:00
T15net

Du kannst auch einfach das Licht schwächer und auf blau stellen, dann wirkt es auch wie nacht (Wenn du das meinst, was ich nicht hoffe, weil dann wärst du ein EXTRME-Newbee)

--

004
28.04.2002, 00:47
Doomhammer

davon wird der sky aber uachn icht dunkel sondern leiuchtet schön weiter ;D

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts