Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2001, 19:26
Hanky

Moin,

ich wollte in der weapons.cpp ein wenig rumspielen, habs so gemacht, das der Waffenname immer per Clinentprint (oder so..:)) kurtz im Bilde steht. (ohne Client.dll veränderungen (HUD_PRINTCENTER)). Das funktioniert auch so ganz ordentlich.

Mein Problem: Als ich verucht habe, anzeigen zu lassen, wieviel Munition im Clip ist, und wieviel insgesammt bei der Waffe bei ist. Ich dachte mir: kein Problem. Meine verusuche waren alle fast erflolglos.. ich habe versucht m_iClip anzeigen zu lassen, m_iDefaultClip (oder so) und noch andere..
, aber da stand dann nicht z.B. 6 oder 8, sondern immer gleich sowas wie B1033GH4Q , und damit kann ich kaum was anfangen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich anzeigen lassen kann, wieviel Munition im Magazin ist?? Nicht den code hier Posten, nur sagen, wie ich das hinbekomme... danke :)

(Falls jemand fragt: Spinnt der?? Soll er halt einfach mal unten in die Anzeige schaun... Ich habe das Suit ohne diese Anzeige.... warum is ja egal.. :))

--

hankYs Page

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 16:56
Another1

mhhh ... das liegt dann an irgendeinem sprintf call .. den du vorher bestimt benutzt hast um den text für die message zusammenzustellen!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

002
02.03.2001, 21:34
TheTinySteini

Jo, wie Another1 schon sagte, vermutlich ein Übergabe-Fehler bei sprintf oder ähnlich. Vielleicht hast du einmal statt dem Wert der Variable die Adresse übergeben (oder andersrum)?
Kannst ja den Teil mal posten, den du für das Zusammenstellen benutzt, dann können wir dich in die richtige Richtung weisen...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy