.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 19:26 Hanky |
Moin, ich wollte in der weapons.cpp ein wenig rumspielen, habs so gemacht, das der Waffenname immer per Clinentprint (oder so..:)) kurtz im Bilde steht. (ohne Client.dll veränderungen (HUD_PRINTCENTER)). Das funktioniert auch so ganz ordentlich. Mein Problem: Als ich verucht habe, anzeigen zu lassen, wieviel Munition im Clip ist, und wieviel insgesammt bei der Waffe bei ist. Ich dachte mir: kein Problem. Meine verusuche waren alle fast erflolglos.. ich habe versucht m_iClip anzeigen zu lassen, m_iDefaultClip (oder so) und noch andere..
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich anzeigen lassen kann, wieviel Munition im Magazin ist?? Nicht den code hier Posten, nur sagen, wie ich das hinbekomme... danke :) (Falls jemand fragt: Spinnt der?? Soll er halt einfach mal unten in die Anzeige schaun... Ich habe das Suit ohne diese Anzeige.... warum is ja egal.. :)) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 16:56 Another1 |
mhhh ... das liegt dann an irgendeinem sprintf call .. den du vorher bestimt benutzt hast um den text für die message zusammenzustellen! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 21:34 TheTinySteini |
Jo, wie Another1 schon sagte, vermutlich ein Übergabe-Fehler bei sprintf oder ähnlich. Vielleicht hast du einmal statt dem Wert der Variable die Adresse übergeben (oder andersrum)?
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |