.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2002, 20:12 Sir_Pepe_the_rulA |
So einen "Einfall" hatte ich schon mal, war damals halt Klassenbasieres DM mit den HL-Monstern, diesmal isses SP... Wie immer ist es nur so eine dumme Idee, steinigt mich wenns suckt oder schon gibt, und wenn's allen ernstes einer machen will, bitte... Ich habe selbst nicht vor das zu machen Naja. Zur Sache: Der Spieler übernimmt die Rolle eines Spezialagenten im Jahre 2074 oder so um den Dreh. Terroristen machen Krawall (Die Story sollte man besser noch überarbeiten/auswalzen) und nur Agent Player_name himself kann *hier bitte das zu rettende Objekt/Staat/Planet einsetzen* retten. Nochmal zusammenfassend: Naja... ich glaub ich hab alles... Feedback plz --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2002, 20:40 Ultimate_Blade |
sowas gibt es schon: CS:CZ dauernd postet irgendwer irgendwelche mod ideen. ich hab natürlich nichts dagegen, aber ihr postet hier die tollsten sachen, aber wer bitteschön codet die? ich glaub nicht das es so viele gute coder gibt für die anzahl der mod ideen --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2002, 21:00 Snut |
@ Ultimate_Blade: es gab ja bis jetzt keinender die diese ideen umgesetz hat (oder man weis nichts von dem), da kann man ja mal solche konzepte vorstellen, vielleicht nimmt sie dann jemand mal ps: sir_pepe, musst mal mit dir im icq reden --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2002 um 21:00 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2002, 21:09 Worldcraft Loser |
Hört sich gut an. Aber is bestimmt schwer umzusetzen. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2002, 17:12 Sir_Pepe_the_rulA |
lol, mein Vorschlag sollte a) in der (näheren) Zukunft spielen und b) anders als das die meisten Mods mehr Spezialequipment als Knarren haben. Außerdem sollte man zwar ganz in CS-Style Snipern/Campen können aber hauptsächlich schleichen und Gegner leise eizeln ausschalten. Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |