Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2005, 11:10
StormStalker

Also:
Ich habe meine Map voll und ganz fertig!
Himmel is da T und Ct Startpunkt is da( Wird ne Cs Map) kaufzonen sind da (soweit ich alles richtig gemacht habe), hab verflucht viele texturen denutzt (großer fehler?) und habe einen bombenplatz gemacht. So...Problem:
Ich drücke auf F9 Complie- Fenster erscheint. So ch stelle alles so wie bei den Tutorials alles ein und klicke auf OK. Ich werde aus Valve Hammer Editor rausgeschmissen und alles ist so als ob nichts passiert währe. Mein rechner arbeitet nicht kein error fesnter erscheint keine anderen sachen passieren.
So...Was könnte der fehler gewesen sein?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2005, 12:05
Cracker

Du hast recht mit den Texturen (Wad-Dateien), das könnte die Fehler Quelle sein, man sollte max. 8 Wad-Dateien für eine Map benutzen, aber dass die den Compile Vorgang abbrechen, dass glaub ich ned...

Da muss eine Einstellung vom Editor falsch sein... anders kanns ich mir nicht denken, Compile Log nutzt nix, da er ja keins erstellt, hmmm, da muss ich mal länger nachdenken...

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

002
17.12.2005, 17:50
StormStalker

okay ich habe viele wad dateinen rausgeschmissen sind noch ca 11 dabei
Jetzt klappt es bisschen besster er zeigt nach dem er kurz anfing zu kompremieren eine error in der og datei an ich hab ihn analysiert und der fehler ist:falsche reihenfolge bei grundeinstellungen:
erst (hl)csg dann (hl)bsp dann (hl)vis udn dann (hl) rad ich probier es morgen aus ob es daran liegt wenn nciht benachrichtige ichh euch wider
ps danke für die hilfe ;)
St St

--