Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2000, 22:02
FATALiTY

hi leute!

ich hab mal eine frage zum cs-level editing. ich habe schon drei mal angefangen meine schule in ein cs-level zu verwandeln. doch jedes mal mußte ich den entwurf wieder aufgeben, weil die proportionen einfach nicht stimmten. die räume waren viel zu groß und die karte war selbst auf einem k6-2 400mhz mit riva tnt nicht flüssig zu spielen...
gibt es eine art maßstab, mit dem ich meter in die worldcraft einheiten umrechnen kann?
hat irgendwer schon mal erfahrungen mit dem nachbauen von realen gebäuden gemacht und kann mir ein paar tipps geben?
gibt es irgenwelche bestimmten taktiken? soll ich z.b. erstmal alle räume bauen und dann die texturen und einrichtung erstellen, oder ist es einfacher gleich jedes zimmer so einzurichten, wie es im ersten release sein soll??

1000 dank im vorraus

MfG

FATALiTY

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2000, 22:47
dp
Administrator

Man kann es umrechnen wird aber nichts bringen, da dann alles eh nicht stimmt und man die Engine mit übelsten nicht ducht 16 teilbare zahlen belastet.

WIe gross man das machen muss kann ich dir nicht sagen... das kommt nur durch erfahrung und vieeeeel testen (da hilft kein tutorial)

--

002
25.09.2000, 22:47

(none)

--

003
25.09.2000, 22:48

(none)

--

004
26.09.2000, 14:48
TrapperToni

Ich orientier mich meistens am player_start Entity, um die Größenverhältnisse realistisch zu halten...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf