.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2008, 23:00 Gruwekarl |
Hallo, folgendes: Ich habe ein Forum das auf einem Server liegt mit einer entsprechenden URL ;) Wenn ich dort nun in den Einstellungen der Domain die Domain auf die entsprechende URL des Forums weiterleite, so wird dann in der Address-Leiste des Browser auch die URL angezeigt. Was kann ich da tun? MfG und Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2008, 23:48 Krifitze ![]() |
So wie ich das jetzt verstanden habe, macht T-online neben der gewollten http-weiterleitung noch irgendeine DNS-Einstellung... |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2008, 02:50 Chronial |
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. So wie ich das lese, pasiert genau dass, was du wolltest. Willst du, dass in der Adressleiste die URL des forums oder www.meine-domain.de angezeigt wird, und was passiert im Moment? --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2008, 14:10 Bluthund |
Ich versuch mal zu dolmetschen: Forum liegt bei $Forum-URL Er macht jetzt ne Weiterleitung von $Domain-URL auf $Forum-URL. Im Webbrowser wird dann als Adresse die des Forums angezeigt (macht ja auch Sinn bei ner Weiterleitung). Das will er aber nicht, weil er lieber die der gemieteten Domain da haben möchte. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2008, 14:20 dp Administrator |
lass es einfach, nervt nur. und das naechste mal bitte ins richtige forum. --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2008 um 14:21 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2008, 14:22 caedes |
zb hat man dann keine brauchbaren links zu threads.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.02.2008, 20:40 Master Pegasus |
Also ich hab das Problem genau andersrum verstanden, ich dachte er zeigt jetzt immer die Domain an und er hätte gerne nen Trick das oben die richtige URL steht. Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2008, 23:07 killing_dragon |
Ich weiß wie er es meint, habe auch das gleiche Problem, auch wenn mich es nicht stört ^^ Also, sagen wir mal ich habe eine Homepage und ein Forum. Homepage: www.meinehomepage.de So, nun geht ein Nutzer auf www.meinehomepage.de und klickt im Menü auf Forum, die den Nutzer ins Forum weiterleitet (also eigentlich mit der Domain www.meinforum.de) Allerdings wird dann im Forum trotzdem noch www.meinehomepage angezeigt. Das meint er. (hoff ich xD) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.02.2008, 23:17 Bluthund |
killing_dragon: Anker != Weiterleitung Bei eingehender Betrachtung des Threadtitels fällt mir allerdings auf, dass die Umkehrung meines Dolmetschversuchs auch in Frage kommt. Wobei bei nem 302er afaik eigentlich die neue URI in der Adressleiste erscheinen sollte. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.02.2008 um 23:33 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.02.2008, 23:56 caedes |
wartet doch einfach ab, bis der kerl klarstellt, was er will? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.02.2008, 02:30 gc_Alpha |
Also ich habe es so verstanden das er bei einem "Domainhaendler" www.forum-xyz.de eingekauft und jetzt will das wenn man auf die seite www.forum-xyz.de geht das dann dort sein forum kommt. -- |
|
Profil || Suche |