.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2001, 17:45 Assassinator |
Also, ums kurz zu machen, ich hab ne Säule erstellt. Um diese herum is ne andere als func_wall mit Glastextur und durchsichtig. Jetzt will ich, dass an der inneren, undurchsichtigen Säule im Sekundentakt so Blitzkreise um die innere Säule nach unten wandern. Wie geht das...wer es sich nicht vorstellen kan: In Half-Life normal, wenn man am Anfang mit dem Zug fährt kommt man an nem grossen Raum vorbei. Rechts von einem stehen zwei hohe Zylinder, an denen eben diese Blitze runterwandern. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2001, 19:10 BloodyHarry |
Das ist ziehmlich schwer! Ich knn ja mal ein Tut darüber schreiben! Aber nur wenn ich Zeit habe! Das habe ich auch mal gebaut!
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2001, 19:27 Assassinator |
Scheibenkleister...mit den an jeder Ecke so ein Teil machen wusste ich...aber das Triggern...oh Gott, damit tu ich mich noch ein wenig schwer. Danke --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2001, 23:45 Destillator |
im SDK ist eine map enthalten in der es genau diesen effekt gibt, vieleicht kannst du ihn ja da raus kopieren --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2001, 13:24 Rocky |
genau wollte ich gerade sagen oder asu HL muste nur denn MAP abteil suchen ;) zähl de loadings... . -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2001, 17:45 Assassinator |
Thanx --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |