.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2008, 19:27 Protestallianz |
Also ich habe heute eine neue Pci-e Graka von nem Freund gekauft! Funzt so weit so gut auch ganz gut! Jetzt habe ich nach stundenlagem genussvollem zocken den Pc runter gefahren. Dann habe ich mal die alte Graka wieder eingebaut und siehe da bei ersten start ging es wieder. Soweit so gut aber: Zusammenfassung: UPDATE: Jetzt gehen alle PCI-E nicht mehr normale pci schon ---GAMING- Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 23:53 von Protestallianz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2008, 00:38 default |
board verkokt --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2008, 14:47 Protestallianz |
mhm kann sein Netzteil geht aber noch,aber warum geht das jetzt nicht mehr. Bios ist auch schon resettet ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2008, 18:15 Protestallianz |
Da Edit leider nicht mehr geht wegen Zeitlimit: Also das Board schient in Ordnung zu sein, da ich über 2Stunden die Bios-Batterie ausgebaut habe und das Netzteil vom Strom genommen habe. Danach habe ich alles wieder zusammengebaut und siehe da es funktioniert wunderprächtig ;-) Jetzt fahre ich wieder runter und will wieder starten, es passiert wieder nichts (s. o.)! Wenn ich wieder alles für 2Stunden mache, geht er wieder. Kann das was mit bioseinstellungen zutun haben, die sich verändern wenn die PCI-e ne eigene Stromversorgung hat?? Oder entlädt sich da ein Elko nur sehr langsam? (Board: MS7123(Set con Medion)) ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2008, 22:54 default |
kaum, eher das netzteil --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2008, 20:04 Protestallianz |
Nein, kann nicht sein, da ich das NEtzteil und die selbe Graka an einem anderen Mainboard getestet habe und es da einwandfrei funktioniert hat!! Es muss am Mainboard liegen, im Handbuch gibt es leider auch keine weiteren Hinweise! ---GAMING- |
|
Profil || Suche |