Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2002, 21:49
Randale.D.Vandale

Einen geruhsamen Montag zusammen!!!

Ich hab wieder an der bank herumgewerkelt . Einige Anregungen habe ich auch schon umsetzten können . Es sind auch wieder ein paar editierte und selbstgemachte Texes dabei . Also hier sind die neuen Screenshots .

Insgesamt sind es zwar 12 aber wie immer erstmal 4 hier (in Gedenken an die letzten 56k-Krieger) , den Rest auf meiner HP http://www.mainman.da.ru . Ich bin weiterhin für Vorschläge und Kritik eurerseits offen ; also dann legt mal los . :D

--

http://www.mainman.da.ru
----------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2002, 21:52
Tubgirl

Das wird auch hoffentlich ein flf_bankraid geben ;)

Die Mauersteine der ersten beiden Bilder sind mir zu groß
Die Geldscheine am Fußbeden sehen billig aus
Und die Tiefgarage... tststs. Geh mal inne Tiefgarage und schau dich um. Da passt bei dir gar nix

*e*
Das waren nur meine negativen Eindrücke. Ich bin nur zu faul die guten alle aufzuschreiben

--

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2002 um 21:53 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
15.04.2002, 21:58
BRoDO

das is alles ein wenig eintönig texturiert. ausserdem scheint der bordstein auf den ersten beiden pics ein bisschen hoch zu sein.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

003
15.04.2002, 22:33
VHMMAN

Wann kommt denn mal die erste Beta raus ?
Damit man sich das Teil mal vom nahen angucken kann ...
Sonst Bilder sehen gut aus .
Lightning ist OK .
Textur bis auf eine OK .
Kann mich einfach nicht mit der Fassadentextur der Bank anfreunden !
Die passt irgendwie nicht , zu grosse Steinblöcke .

:)

--

004
16.04.2002, 11:31
Kriz

Zitat:
BRoDO postete
das is alles ein wenig eintönig texturiert. ausserdem scheint der bordstein auf den ersten beiden pics ein bisschen hoch zu sein.

Ihr immer mit eurem "eintönig texturiert". Ne Bank sieht halt nicht aus wie das WG-Zimmer einer psychodelisch abgedrehten Studentenbrut, wo einige Farben noch netmal ne physikalische Basis haben...

Ich finde, das sieht ganz in Ordnung aus. Nur das mit den Geldscheinen auf dem Boden ist wirklich nicht so toll...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
16.04.2002, 16:35
Bandit

hey kriz ich wollte etwas aehnliches schreiben... scrollte aber doch noch einmal down ;)

--

006
17.04.2002, 19:23
Leon_hubl

is grafisch i.o.

das einzige was mir net gefällt is die aussen textur für die häuser.

mein rat:

überarbeite die aussen textur der bank und mach mal mehr details rein
jetztige wpoly grenze: 800

de_torn: wpoly 1000 (doesnt matter)

--

ich mag sub kulturen

007
18.04.2002, 14:54
Randale.D.Vandale

Ich arbeite auch schon fieberhaft den Details für die bank . Bald kommen neue Screenies die auch mehr Inneneinrichtung beiinhalten werden .
Zur Außentextur : So richtig gefallen tut dir mir auch noch nicht . Warn auch meine ersten Phtotoshop-Versuche -) . Das kriegt man bestimmt noch besser hin . Ich werde dran arbeiten . Habe nur keine Lust zu "abgegriffene" Texes zu nehm sondern versuch mal meine eigenen zu erstellen , nur das dauert .
Aber trotzdem danke für die Anregungen . Falls Euch noch mehr einfällt lasst mich es wissen .

--

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2002 um 14:55 von Randale.D.Vandale bearbeitet.
008
22.04.2002, 00:54
Randale.D.Vandale

Guten Abend zusammen !

Habe grad eine wieder mal meine Map compiled . Das Ergebnis will ich Euch auch nicht vorenthalten , da ich einige Bereiche wieder neu texturiert habe . Diesmal war der Inneraum dran . Einige Texes hab ich wieder selbst gemacht wie die graue Tapete die ich mittels Photoshop erstellte . Hier erstmal 4 Stück , den Rest wie immer auf http://mainman.da.ru .

Bis dann und postet fleissig weiter Eure Meinung , Anregungen , Kritik zur Map ( nicht zur Hp die is sowieso hässlich , aber ich hab einfach keinen Bock -) .

Ps : Leak-Suche ist unlustig . Dafür die Freude beim Finden umsomehr -) .

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2002 um 00:56 von Randale.D.Vandale bearbeitet.
009
23.04.2002, 00:39
DuRoX

Die Textur der Stützen in der Tiefgarage gefällt mir nicht. Was solln das für komische Noppen an der Seite sein????
Ich finde die solltest du schlichter halten. Oder ne schmuddelige grüne Farbe,sind manchmal angepinselt die dinger ;)

Wenn geht würd ich die Stützen auch noch dünner machen. Wenn die r_speeds es zulassen, würd ich die Stützen auch noch durch Unterzüge verbinden. Gibt bestimmt nen netten Schattenwurf, und lässt den Raum etwas niedriger wirken.

Zum Rest fällt mir nix ein. Weiter so

--

www.area9.de/

010
23.04.2002, 08:41
the-middleman

pic3 sieht langeilig aus...sehr sehr langweilig

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

011
23.04.2002, 17:40
Rambo_Robbi

Das Ende von der Strasse sieht seltsam aus...

--

"make maps for food"

012
23.04.2002, 18:18
Tankcommander

Zitat:

[/i]

Wie ist das Auto um die "Kurve" gekommen?

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2002 um 18:19 von Tankcommander bearbeitet.
013
23.04.2002, 18:42
DarkMatt

gib den häusern oben nochn dach drauf (zumindest den anfang...)
habts ihr in deutschland auch die gleichen mistkübel wie wir?... also die die auf pic 5 sind

(subjektiv gesehn gefällt mir die map weniger.. farblich zu eintönig, teilweise zu "klotzig")
fuck.. jetzt muss ich doch über jedes bild was schreiben

pic1: (+2 gg.. sind ja die gleichen)
naja.. vielleicht die wandtextur kleiner scalen, oben ein dachdrauf.. wenns geht, der gehsteig sollte niedriger sein.. ein schöneres tor wo die strasse nach unten geht wäre schön
weis ned genau was des fürn haus sein soll.. aber eine strasse mi links und rechts den gleichen häuerfronten(texturen) kommt ned oft vor, ausserdem find ich die straase für eine mit mittelstreifen zu schmal!
pic3:
gefällt mir ganz gut, der raum is für die grösse noch zu leer.. vielleicht kann ein teppich abhelfen
pic4:
dass mal wer die bodentextur verwendet.. hehe..
weis ned ob ich das richtig sehe.. aber wieso sind die lampen direkt ober den tresorschränken?, sonst ganz ok aber verwend doch besser texture lightning
pic5:
nojo.. die mistkübel sind hässlich, aber zu erkennen; sonst ok .. is ja nicht mehr viel zusehn..
pic6:
ein dach fürs haus oben.. ne leiste unten.. wieder gehsteig und strasse (+eckige strassen schaun auch ned so gut aus.. mit nem mittelstreifen), noch zum gehsteig.. da würd ne graue abschliessende steinleiste gut helfen (also zw gehsteig und strasse.. als abgrenzung vom gehsteig), die vordere wandtextur (vom dünkleren haus) hat ne zu geringe auflösung.... im vergleich zu zb der backsteinmauer rechts im bild
pic7:
viel zu leer, visa schild in die höhe ziehn (dass die schreift was gleich schaut).. bitte andere tuxturen im inneren ... die textur gefällt mir schon aussen sehr schlecht.. die bodenplatten sind auch bissl gross.. denk mal.. wer soll solche riesenplatten .. noch aus marmor (vielleicht)verlegen, da hat ja jede 50kg oder mehr
pic8:
gefällt mir acuh recht gut, der tisch hat zu fette füsse und ne zu dünne platte, boden und deckentexturen sind zu gross gescalt.. die türe etwas zu breit
pic9:
hatten wir das ned nicht schon mal?

naja ok ich hoff du kannst bissl was damit anfangen

ende

--

014
24.04.2002, 04:55
Randale.D.Vandale

@ DarkMatt

Thx für die vielen Anregungen . Einges werde ich auch noch versuchen anders zu lösen .

@ Tankcommander

Wir sagen einfach das war schon so !!!

Spass beiseite . Ich grübel auch schon

--