.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2001, 01:12 Silentkill |
Ich hab es endlich geschaft eine eigene Map zu machen und will sie testen, was auch zu anfang sehr gut klappt doch sowie man eine Granate wirft sind fast alle Texturen schwarz.
|
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2001, 01:16 Wilo |
GENAU das gleiche Problem habe ich auch bei einem Versuch, ein halbwegs rundes Dach zu machen (((-:
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2001, 09:07 Teranite |
kann es sein das du beim textur application tool auf "Fit" gedrückt hast?
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2001, 13:53 Silentkill |
Nein Fit hab ich nicht gedrückt, außerdem sind die Texturen in der ganzen Map defekt und nicht nur in der nähe der Explosion. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2001, 15:21 Wilo |
ganau das gleiche bei mir... fit kenne ich gar nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.03.2001, 17:23 Geordy |
Ich hab da was für Euch... Nachdem ich also in meiner Map bestimmte Stellen mit dem Raketenwerfer oder n paar Granaten getroffen habe, verschoben sich die Texturen im ganzen Level in einer chaotischen Weise und dazu noch die Lichtinformationen. Und nach langer, langer Suche und langem Rumprobierens tat ich dann etwas, was meine Map wieder unempfindlich gegenüber Explosionen machte... Und was war das? Nun, ich habe eine bestimmte Textur ausgewechselt! Nämlich die AAATrigger Textur! Die war versehentlicherweise an einer Stelle so angebracht, das sie im Spiel sichtbar wurde (ergo: nicht der ganze Block mit dem Zeugs voll!). Hatte nun die Explosion Kontakt mit der Textur, dann hatten die anderen Tex-Jungs keine Lust mehr und verteilten sich im Level nach Lust und Laune. Ich kann natürlich jetzt nicht behaupten, dass das 100% bei Euch auch der Fall ist, aber ich würde mich mal auf die Suche danach machen... ;-) Gruß,
Geordy |
|
Profil || Suche |