Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2011, 19:19
Shibby

Halo liebe mapper.

Ich habe nun komplett eine Map zusammengestellt, auch nach der Fertigstellung gab es keine Probleme. Habe ingame 99,9 FPS alles läuft wunderbar...., bis auf die Anzeigen Fadenkreuz, HP Leiste, Schutzwesten Leiste Ammo Display ect..

Schiessen funktioniert, nachladen leider nichtmehr und normalerweise switch ich die waffen mit 12345 auch da lässt sich nichts machen. Sobald ich aber die Hauptwaffe z.b Ak wegschmeisse hab ich ne Pistol inder Hand, was ich auch eingestellt habe. Ist für das Spiel 1.6 gedacht.

Waffen auf die Map oder einem anderen Spieler ne Waffe geben kann ich, nur fehlen mir die Anzeigen, Nachladebutton ect...

Ich hoffe ihr könnt einem Anfänger wie mir helfen! BIG THANKS!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2011, 21:16
Bluthund

Spiel im Multiplayermodus starten.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
11.05.2011, 14:39
bloodsch

ist normal wenn du die map über den "map xyz" command startest
einfach newgame->map auswählen

--

003
11.05.2011, 15:17
Bluthund

Man kann die Map auch mit dem map-Kommando in der Konsole starten, man muss halt nur vorher die deathmatch-CVar auf 1 setzen (was auch passiert wenn man ein Multiplayer-Spiel ueber das Menue eroeffnet).

[rant]Alternativ kann man auch fuer eine Mod mappen, die nicht so verkorkst ist und einen defekten - weil ungemoddeten - SP-Modus anbietet.[/rant] ;)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-