.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2001, 23:40 maurice |
hi, ich hab ein prob. wenn ich einen teil meiner map kompiliere, und den teil mit dem "edit cordon bounds" tool angebe, ist später wenn ich sie ausprobiere, alles stockdunkel. natürlich hab ich auch ne skybox hineingebastelt in den angegebenen bereich, dass ich einen sky habe, und natürlich hab ich auch n light_enviorment drinn was eigentlich normalerweise hervorragend funktionierte bei dieser map... kann mir da mal bitte jemand helfen? DANKE! MfG MaurusL --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 23:41 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2001, 02:26 TrackMasteR |
Äeh, hast du vielleicht das light_env auch in der box drin ?! Dann kann es natürlich auch nicht mehr "vom sky gesehen" werden => der sky hat kein licht => die map bleibt dunkel. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2001, 17:32 maurice |
trackMaster... wer lesen kann ist klar im vorteil... zitat: "...und natürlich hab ich auch n light_enviorment drinn was eigentlich normalerweise hervorragend funktionierte bei dieser map..." --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |