Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2008, 19:17
Berken

Eben wie gesagt es kommt dann: Zugriff ferweigert und wenn ich han in cs gehe und neues spiel anklicke finde ich mein map nicht :(

woran könnte das liegen?

thx für antworten

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2008, 19:21
Skuldoon

an einem fehler

jag dein log durch den loganalyzer, und behebe die fehler
nutze alt-p im editor um fehler zu beseitigen

und dann -und nur dann- poste dein log hier, damit man helfen kann

und übe noch ein bissel an deiner orthographie, der threadtitel is ja ne vergewaltigung

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
25.05.2008, 20:01
Berken

ne peinliche frage: Was muss ich da drücken wenn ih alt-p gedrückt habe?

--

003
25.05.2008, 20:10
Krifitze

Mittels alt+p bzw. Check for Problems erfährst du, ob es irgendwelche Fehler, die schon vor dem Compile ersichtlich sind, in der Map gibt. D.h. du nutzt diese Funktion zur Überprüfung, wenn Fehler auftreten fokusierst du sie mit "Go to error" und behebst den Fehler!

--

Website

004
25.05.2008, 20:51
Berken

da steht nur irgendwas mit multyplayer aber ich wo gelesen das das nicht zu beachten währe, stimmt dass?

Was soll ich jetzt tun bin richtig verzweifelt :(((

--

005
25.05.2008, 21:20
Skuldoon

schon alles gemacht, was in post #001 steht? nein, da mindestens noch kein log hier ist

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
26.05.2008, 06:51
Berken

was ist den ein log? bin ein anfänger und kenn diese abkürzungen und begriffe nioch nicht.

--

007
26.05.2008, 06:58
Berken

und eines ist mir noch aufgefallen: muss man den hammer installieren? ich musste ihn nur runterladen dann die exe. laden .....

--

008
26.05.2008, 12:22
Lucky Luke

für solche Fragen gibts Anfängertutorials.
Wenn du dir die Mühe machtest und Links wie Glossar oder FAQ ausprobieren würdest, wäre so manch dumme Frage beantwortet.
Du hast doch bemerkt, dass es hier auf thewall mehr gibt, als dieses Forum?

--

009
26.05.2008, 15:39
Berken

Bei den turtorials steht immer das ich da dieses tool installieren muss bei mir musste ich das nicht, also hab ich diese hlbsp.exe und so auch nich bekommen
:(

könnte das, das Problem sein? bei der hammer confing konnte ich ja eben nicht die z.b hlbsp.exe eingeben....

--

010
26.05.2008, 16:05
Krifitze

Ich glaube, du solltest erstmal ein halbes Jährchen warten, bis du dich mit der Bedienung eines Computers, insbesondere mit Windows, auskennst. Dann weißt du nämlich auch, was "installieren" bedeutet.

--

Website

011
26.05.2008, 17:05
eMo

Ja, du musst den Hammer installieren.
Dann kannst du mit dem Anfängertutorial aus Post 008 weitermachen ;)
Und für die hlbsp.exe brauchst du den zhlt compiler, der link dazu is aber auch iwo auf thewall.de (nicht thewall.de/FORUM)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

012
26.05.2008, 17:31
Berken

ja wie kommt es dann das ich nix instalieren muss? den link hier bei thewall geht bei nicht:( (hammer 3.5 beta)

ich komm bei den confings überhaupt nich mehr draus!!!! die .wad's sind bei mir nicht mehr vorhanden auser 1nes ich hab mir gedach steam+cs neu zu insrallieren hab ich auch und jetzt hab ich überhauptkeine wads mehr.

kann mir jemand sagen was ich GENAU machen muss also bei den confings. ich meine schritt für schritt und langsam so das es auch der dümmste wie ich es kappiert. Währe sehr nett da ich unbedingt eigene mapps machen will. :)

Währe seh nett wenn jemand von a-z also vom hammer-start bis im eigenem map stehen ein video machn könnte.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 17:36 von Berken bearbeitet.
013
26.05.2008, 17:33
blaba

Dafür gibts die Tutorials, und wenn wirklich sich einer erbarmen sollte, allein die ersten 10 Minuten eines solchen Videos zu machn, wirst du sehr schnell merken... Das Geht Nicht Innerhalb Von Ein Paar Minuten! und was ich befürchte was du für ein problem mit dem installieren hast: du hast nur das update gezogen, nicht Hammer 3.4...

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

014
26.05.2008, 20:05
eMo

Jopp.. denk ich auch..
Also.. Von thewall den Hammer 3.4 laden, den installieren, dessen exe durch die von Hammer 3.5 beta ersetzen und dann die Config einstellen ;)
und bitte poste nicht gleich deine allererste Map hier auf thewall, du magst vermutlich stolz drauf sein, aber wenn dir dein leben lieb ist, lad am besten erst ne Map hoch, in der ne Menge Arbeit steckt.. sie werden dich dann zwar immernoch zerreißen, aber vllt überlebst du es dann, und bist nicht einer von vielen die einmal auf thewall posten und dann nie wieder.. ;)

Und btw:
Ich bin hier sicherlich schon nen halbes jahr und es gibt immernoch keine map von mir.. die waren alle zu mies^^

--

015
27.05.2008, 17:00
Berken

Zitat:
Krifitze postete
Ich glaube, du solltest erstmal ein halbes Jährchen warten, bis du dich mit der Bedienung eines Computers, insbesondere mit Windows, auskennst. Dann weißt du nämlich auch, was "installieren" bedeutet.
und ich glaube du sollst mal die post's zuvor lesen.

volltrottel -.-

p.s ich hab jetzt den 3.4 runtergeladen und eingestellt futzt jetz super. thx blabla (natürlich auch alle anderen die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen) ohne dich währ ich nie drauf gekommen das ich nur ddas update genommen hatte. :=)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2008 um 17:02 von Berken bearbeitet.
016
27.05.2008, 20:06
eMo

Wie hast du es eigentlich fertig gebracht, nur mit der Hammer 3.5.exe ne map zu basteln, die du compilieren könntest?! Ôo
Fällt mir gerade so auf..

--

017
27.05.2008, 20:28
Berken

also basteln , F9 , Error :D Ich hab eben die confing nich machen können hab gbsp.exe und so ja nich bekommn :S

Frage: Weiss jemand ie man machen kann das man auf bsp meiner mapp nur das messer hat uns nichts kaufen kann?

--

018
27.05.2008, 20:53
Skuldoon

ja, tutorials lesen und suchfunktion nutzen...game_player_equip is das stichwort

--