000
09.08.2005, 15:09
wPcR3w
|
moin, ich hab wieder mal ne map mit dem hammer editor gemacht, die funktioniert soweit auch ganz gut nur sobald ich die map starte kommt keine teamauswahl, keine anzeigen wie hp oder die zeit. ich kann durch die map laufen aber immer nur als ct. vielleicht fehlt mir ein entity oder so, ich weiß es nicht, bitte helft mir!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
09.08.2005, 16:58
Sero
|
dafür gibt es nur 2 logische erklärungen: 1. du hast beim compilen den hacken bei "Don´t run the game" nicht gemacht, dann startet er die map gleich nach dem compilieren und lässt den hud und so weg 2. du hast die startobtionen von deinem CS verändert, da steht dann wahrscheinlich -console -toconsole (vllt auch noch -dev), dann lässt er nämlich den hud weg, is normalerweise für die Herstellung von Overviews gedacht. Wenn du CS über steam machst, dann einfach rechtsklick -> Eigenschaften > Startoptionen und dann das wegmachen (wenn -dev drinsteht, kannst dus drin lassen, das ist der developer er zeigt dir das was normalerweise in der Console steht (steht dann trotzdem noch da) auch im game oben an), dann dürfte es gehen. Hoffentlich hab ich mich etz nicht irgendwo verkaspert :P
--
Was ist denn mit unserer Konversation? Lass uns später darüber reden..
|
|
Profil || Suche
|
002
09.08.2005, 18:05
Kriz
|
1. Es heißt Haken und nicht Hacken. Hacken kannst du im Steinbruch! Setzen, 6- 2. Wenn er "Don't run the game" aktiviert, wird HL auch nicht gestartet, d.h. dann passiert rein garnichts.
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
003
09.08.2005, 18:18
Andy
|
Mir ist auch mal was ähnliches passiert. Ich habe max_player auf "1" stehen dan war es wie im Singleplayer, also ohne Weste/Anzug(HEV?) kein Hud.
--
[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp" Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.
|
|
Profil || Suche
|
004
09.08.2005, 19:10
Tobias612
|
Bzüglich der waffen, könnte es sein, dass du player_equip hast, aber nichts vergibst?
--
|
|
Profil || Suche
|
005
09.08.2005, 21:33
Sero
|
entschuldigung für den rechtschreibfehler, kann doch mal passieren :) und ich hab meinen maps ordner wo anders und kopiere die map dann manuell rein, denn ich schreibe immer noch 001 davor, weil die map dann ganz am anfang steht und ich nicht ewig scrollen muss.
--
Was ist denn mit unserer Konversation? Lass uns später darüber reden..
|
|
Profil || Suche
|