Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2005, 23:53
Nebuchadnezzar

Hallo alle zusammen,

Heute wollte ich einfach nur an meiner Map weiterbasteln und bekam beim Starten des Source SDKs einen Prozentbalken zu sehen. Auf diesem Prozentbalken stand "copying files, please wait". Ich habe mir erstmal nichts besonderes gedacht, außer "wieder so nen update das nichts bringt ( außer Probleme) ". Nun wollte ich den Hammer Editor starten und bekam die fehlermeldung (gameinfo... fehlt).
Darauf habe ich alle Spiele kurz gestartet und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Half-Life 2 alle Save-Games und beim HL DM die test-kompilierte Map nicht mehr da sind. Und das schlimmste daran ist, dass die vmf dieser map ebenfalls gelöscht
wurde. Somit sind mehrere Stunden Arbeit in den Sandgesetzt. Oder doch nicht?
Habt ihr eine Lösung oder wars das?

Ps: Vor dem ganzen habe ich noch Hl 1 und Opposing Force registriert und per Internet installiert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2005, 00:30
HammerBlade

Dann hast du aber schon länger nicht mehr das SourceSDK im Online-Modus gestartet. Am 20.12.2004 gab es ein SourceSDK-Update, durch das die Verzeichnisstruktur des SourceSDK geändert wurde. Deine Maps sind also nicht weg, sondern liegen jetzt nur an einer anderen Stelle.

Genauere Information zur neuen Verzeichnisstruktur findest du hier: http://www.valve-erc.com/srcsdk/general/content_directory_structure.html

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 um 00:31 von HammerBlade bearbeitet.
002
12.01.2005, 13:58
Nebuchadnezzar

Ich hab Steam immer im Online-Modus gestartet und Sorce SDK wird automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten. Außerdem glaube ich nicht, dass es ein Update war, denn dieser Prozentbalken erscheint immer wenn man im Source SDK Menu unter Utilities "Refresh SDK Content" ausführt. Somit kann es kein Update gewesen sein. Auch wurde die Karte nicht in einen anderen Ordner verschoben.
Trotzdem danke für den Link und der Mühe!

--